Z53J und XP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Lorain, 19.10.2007.

1. Lorain

Lorain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...oder besser gesagt Guten Morgen ;)

Ich bin leider noch eine Computerlaie. Deswegen ein paar wichtige fragen an euch.
    Ich besitze ein Asus Z53J mit Intel Core Duo T2450 und Ati X1700. Ausgeliefert wurde das Notebook mit Vista.
    Da mir aber persönlich XP viel besser gefällt wollte ich das wieder drauf machen. Dabei habe ich aber jetzt von vielen leuten gehört, dass das gar nicht gehen soll, weil es für die X1700 keinen Treiber für XP geben soll. Stimmt das?
    Wenn nicht, könnt ihr mir vielleicht einen Link geben, der 100% unter XP funktioniert?
    Ich spiele sehr gerne auf dem Notebook. Deswegen kann ich nicht mit dem XP Standarttreiber auskommen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Und jetzt erst mal gute Nacht :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du Google mal nach dem Catalyst Mobility gefragt?

4. Lorain

Lorain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja.

Aber die X1700 wird ja nicht offiziell unterstützt. Nicht, das ich mich jetzt an die Arbeit mache und danach frustriert da sitze...
    Habe ja auch schon in anderen Threads nachgeschaut. Aber da verstehe ich nur Bahnhof :eek:

Thema:

Z53J und XP

Die Seite wird geladen...

Z53J und XP - Ähnliche Themen

1. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  2. Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon

Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon: Moin, Habe ein Problem mit einen meiner Laptops, und zwar ist es der Z53Tc der nach einer Neuinstallation von Win7 Ulti (64bit) (Anfangs war...
  3. Problem mit Asus Z53jp ...

Problem mit Asus Z53jp ...: Servus Leute, zu aller erst muss ich sagen, dass ich recht wenig Ahnung von Laptops u.ä. habe. Deswegen erhoffe ich mir, hier Hilfestellung...
  4. Soundproblem Asus z53j

Soundproblem Asus z53j: Hallo, bei meinem Notebook Asus z53j habe ich seit gestern folgendes Problem: Wenn ich Musik abspiele oder andere Geräusche z.b. auf Webseiten...
  5. Asus Z53J Geht seit langem nicht mehr an

Asus Z53J Geht seit langem nicht mehr an: Hallo Ich hab folgendes Problem. Mein Asus Z53J geht seit langem nicht mehr an. Wenn ich auf den Startknopf drücke leuchtet ein lämpchen die...