Z53T Displayscharnier

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von stefan927, 02.05.2009.

1. #1 stefan927, 02.05.2009
    stefan927

stefan927 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    das Linke Displayscharnier meines Z53T's ist gebrochen (das Metall) ich wollte fragen, ob jemand weiß, woher ich ein ersatz Scharnier, am besten gleich für Links und Rechts bekommen kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 02.05.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Frag entweder bei Asus direkt oder bei einer freien Notebookreparaturwerkstatt nach. Sonst bliebe dir noch, ein identisches Modell gebraucht zu kaufen, welches vielleicht einen Mainboardschaden hat.

Thema:

Z53T Displayscharnier

Die Seite wird geladen...

Z53T Displayscharnier - Ähnliche Themen

1. Nur noch Bootscreen bei Z53T

Nur noch Bootscreen bei Z53T: Hallo zusammen.. Hab zu Haus n altes Z53T liegen, wo die Graka abgeraucht ist. Dachte ich mir: Mainboard in Backofen. Das kann oftmals helfen....
  2. Hilfe Asus z53t

Hilfe Asus z53t: Hallo zusammen Habe ein Asus z53t (F3T Serie), welcher immer ein treuer Begleiter war. Nun wollte ich das gute Stück wie jeden Tag einschalten...
  3. Z53T Geht oft nicht an...

Z53T Geht oft nicht an...: Hi, ich habe ein Problem mit meinem ASUS Z53TC: 1) Wenn ich es einschalte rattert die Festplatte und die LED´s Für das POST leuchten kurz...
  4. Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon

Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon: Moin, Habe ein Problem mit einen meiner Laptops, und zwar ist es der Z53Tc der nach einer Neuinstallation von Win7 Ulti (64bit) (Anfangs war...
  5. HILFE! ASUS Z53T hängt sich grundlos auf

HILFE! ASUS Z53T hängt sich grundlos auf: Mein ASUS Lappi ist etwa 1,5 Jahre alt, er wird auch schon ab und zu recht laut, und die Festplatte (100GB) ist zu ca. 90% voll... Ist das...