Z61M mit Blutooth Problemen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von aodenthal, 21.05.2008.

1. #1 aodenthal, 21.05.2008
    aodenthal

aodenthal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe meinem Z61M eine neue Festplatte gekönnt. Dadurch habe ich direkt auch Windows XP Pro neu aufgespielt. Alle Treiber (ich hoffe) von Lenovo direkt geladen und installiert. Das System läuft auch, aber irgendwie bekomme ich den BlauenZahn nicht ans laufen.

Über die FN+F5 kann ich die Funktion ein/ausschalten.
    Das BT Symbol wird auch in der Taskleiste bei der Uhrzeit angezeigt.

Wenn ich nun über BT-Umgebung auf "neue" Partner Geräte gehe und suchen lasse, erhalte ich die Fehlermeldung "Kein Bluetooth Gerät vorhanden" . In der Systemsteuerung steht aber "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate" - Das Gerät ist betriebsbereit.

Die Suchfunktion hier im Forum - hat mir auch nicht richtig weitergeholfen. Ein ähnliches Problem gab es hier schon - aber eine entgültige Hilfe gab es dort auch nicht ?

Hat jemand eine Idee - oder einen Vorschlag ? Vielleicht fehlt auch ein Treiber aber welcher ?

Gruß
    Alexander

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z61M mit Blutooth Problemen

Die Seite wird geladen...

Z61M mit Blutooth Problemen - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ VGN-SZ61MN/B Ladeelektronik defekt?

VGN-SZ61MN/B Ladeelektronik defekt?: Hallo Leute, nach dem ich bei einem VGN-SZ61MN/B erfolgreich eine neue Festplatte eingebaut habe (und Speicher eingesetzt)+Win7 Prof....
  2. Vaio SZ HDD Tausch VGN-SZ61MN/B

HDD Tausch VGN-SZ61MN/B: Hallo, nach längerer Suche hier im Forum und im Internet allgemein stelle ich nun doch mal hier die Frage, da ich nichts dazu gefunden habe. Ich...
  3. Vaio SZ win7 xp-mode scheitert an bios VGN-SZ61MN_B

win7 xp-mode scheitert an bios VGN-SZ61MN_B: hallo erstmal, wollte den xp-mode von microsoft nützen, für mich ein sinnvolles feature auch unterstützt das notebook VGN-SZ61MN_B alle...
  4. Vaio SZ Vgn-sz61mn webcam windows 7

Vgn-sz61mn webcam windows 7: Hallo, die Windows 7 Installation läuft ohne Probleme durch und alles wird korrekt installiert. Auch die Webcam. Zumindest sagt mir das der...
  5. Vaio SZ Leistungsprobleme Sony SZ61M

Leistungsprobleme Sony SZ61M: Hallo! Ich habe mit meinem Sony SZ61M einige Probleme leider. Das Notebook hat nach einigen Minuten nach dem Starten sich oft "aufgehängt" bzw....