z83t handbuch?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von skaface, 04.06.2007.

1. #1 skaface, 04.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2007
    skaface

skaface Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

hab nen asus z83t von nem kumpel abgekauft leider hat der keine genaue beschreibung was das gerät alles hat ich hab nur gehört das das ding ne tv karte haben soll.. ich hab schon auf der asus page nach einer laptop beschreibung geschaut bin aber nich fündig gewordn könnte mir da jmd vil. behilflich sein...
    thx

edit: und wenn das gerät ne tv karte hat wie kann ich die treiber installieren? weil ich vista runterschmissen hab und xp media center edition drauf gemacht habe und da lassen sich diese tvcard treiber von der asus page nich installen hat da jmd. nochn tipp?

skaface

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: z83t handbuch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z83t handbuch

Die Seite wird geladen...

z83t handbuch? - Ähnliche Themen

1. Striche auf Display ASUS [Z83T|A7T]

Striche auf Display ASUS [Z83T|A7T]: Hi @ll, ich habe, wie auf dem Bild zusehen, seit etwa zwei Monaten diese Striche. Ich denke, es liegt an dem Kabel zwischen Monitor und...
  2. Asus Z83T Bios Fehler : CMOS Checksum Bad

Asus Z83T Bios Fehler : CMOS Checksum Bad: Hallo liebe Asusfreunde Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sofort beim starten des Rechners die Fehlermeldung auftaucht: CMOS...
  3. Asus Z83T geht nach einschalten wieder aus

Asus Z83T geht nach einschalten wieder aus: Hallo ich bin Neu hier. Und da hab ich gleich ne knifflige Sache. Mein Asus Z83T startet und nach ca. 4sek geht er wieder aus. Mit Accu raus...
  4. acer z83t fährt nicht hoch

acer z83t fährt nicht hoch: HILFE mein ACER Z83T fährt nicht mehr hoch,der bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichtz mehr. er wurde in der letzten zeit immer sehr...
  5. Asus Z83T Series bootet nicht, Monitor bleibt schwarz

Asus Z83T Series bootet nicht, Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig :confused: Mein Problem: Sobald ich mein Asus Z83T Series einschalte (also den Powerknopf...