z92 series digicam prog

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sam_semillia, 28.03.2007.

1. #1 sam_semillia, 28.03.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    hey leute

hab ein asus nb, z92 series mit ned 1.3mp cam. webcam schön und gut, funktioniert auch einwandfrei bein skype etc, nur würd ich nen prog suchen womit ich die webcam auch steuern kann ohne skype oä am laufenb zu haben ;) einfach um vids, pics oä zu erstellen, wenn möglich ein kleines prog dass ziemlich viel kann ;))))))

hat bda wer abhilfe???

besten dank, sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sam_semillia, 04.04.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    na, weis denn wirklich keiner obs da nen proggi gibt oä???

mfg sam

4. #3 Wurzelmann, 04.04.2007
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach so etwas, wäre echt praktisch...

5. #4 sam_semillia, 05.04.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    ich hätte ein proggi um die cam zu steuern, nur das braucht extrem viel speicher und is verdammt groß auf der hdd. außerdem is es so langsam....

wenn du das haben willst sags mir.

mfg sam

6. #5 deuterianus, 05.04.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Bei meiner Billig-Cam von Lidl war ein kleines Programmchen dabei. Kann man nicht sehr viel mit anstellen, aber ist auch nicht sehr groß. Es funktioniert mit allen Cams, die ich habe, identisch gut.

Hier mal von mir online gestellt.

Ansonsten kann ich noch WebcamXP empfehlen. Das funktioniert auch recht gut und kann eine ganze Menge. Wie man da ran kommt, ist jedem selbst überlassen.

MFG

Thema:

z92 series digicam prog

Die Seite wird geladen...

z92 series digicam prog - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Asus X70F series

Asus X70F series: Hallo und schönes Wochenende. Kennt jemand den o.g. Laptop? Der steht im Original vor mir, hardwaremäßig nichts verändert. Ich versuche, dieses...
  3. Inspirion Serie Inspiron 7000 Series 15

Inspiron 7000 Series 15: Hi bin zur Zeit in Japan. Im Januar ging mein 5 1/2 Jahre alter Laptop kaputt. Daher habe ich mir den Inspirion geholt. Nun, nach zwei...
  4. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  5. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...