Z9200K geht nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ricky78, 16.12.2011.

1. #1 ricky78, 16.12.2011
    ricky78

ricky78 Forum Newbie

Hallo... Also mein problemist folgendes. Mein Lapi startet nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte versucht er für ca 5 Sekunden hochzufahren und bricht dann immer ab. Ich habe das problem seit ca einem jahr.... Nach ein paar mal anschalten ging er dann meistens doch noch an. Aber jetzt gehts gar nicht mehr.... Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben was ich mal probieren könnte um den Fehler rauszubekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 18.12.2011
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Schonmal probiert ihn von einer Live CD zu starten?
    Mach das mal, wenn das auch nicht klappt, dann könnte die BIOS Batterie leer sein oder eben ein Hardwareschaden...

Thema:

Z9200K geht nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Z9200K geht nicht mehr an... - Ähnliche Themen

1. Asus Z9200K AKKU Problem

Asus Z9200K AKKU Problem: hallo, kurze geschichte zum notebook: ich habe es von einen freund fuer 100€ gekauft weil er nicht damit klar kam (hat den lüfter...
  2. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  5. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...