Zahlung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Treelick, 16.04.2008.

1. #1 Treelick, 16.04.2008
    Treelick

Treelick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich würde gerne wissen wie die zahlung bei dell abläuft mit ratenzahlung..muss man da die bankdaten angeben und die buchen das automatisch ab? und wie siehts mit einer Anzahlung aus?

mfg
    Tree

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 16.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Wieso fragst du nicht bei Dell persönlich an? Die werden die vermutlich genaueres sagen können als die meisten hier.

Thema:

Zahlung

Die Seite wird geladen...

Zahlung - Ähnliche Themen

1. Lenovo ThinkPad T510 (Education) Ratenzahlung in Österreich

Lenovo ThinkPad T510 (Education) Ratenzahlung in Österreich: Hallo Leute, hab jetzt nen Notebook gefunden. Lenovo ThinkPad T510 mit Intel Core i5 520M 2.4GHz (education) - 4349W32 de Notebooks Laptops...
  2. Fragen zu Amazon Zahlungsmethoden-Allgemeine Erfahrungen?

Fragen zu Amazon Zahlungsmethoden-Allgemeine Erfahrungen?: Hey! Ich möchte mir gerne was bei Amazon.at bestellen. Aber die bieten ja nur Bankeinzug, Kreditkarte und Zahlung auf Rechnung. Ist die...
  3. Windows-7 Upgrade - Zahlung per Überweisung

Windows-7 Upgrade - Zahlung per Überweisung: Hallo, habe mich gerade bei Samsung auf der Webseite für das Windows-7 Upgrade angemeldet. Dort entdeckte ich neben der Möglichkeit der...
  4. Dell Inzahlungnahme

Dell Inzahlungnahme: Hallo, ich habe mir vor eineinhalb ein XPS1330 gekauft. Am Anfang war ich mit dem Notebook sehr zufrieden - bis die Reparaturen begannen....
  5. Zahlungsmöglichkeiten bei Dell?

Zahlungsmöglichkeiten bei Dell?: Hallo, ich habe mich nach langer Suche (und u. a. aufgrund von diversen Antworten und Tests in diesem Forum) für einen neuen Laptop...