ZD8155ea - Liest keine DVD´s mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Chaser, 12.02.2007.

1. #1 Chaser, 12.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
    Chaser

Chaser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP zd8155ea
    Hallo Gemeinde,
    bevor ich wiedermal den netten HP - Support kontaktiere damit die Jungs mir das Notebook für unbestimmte Zeit abnehmen, frag ich mal hier.

Mein DVD - Laufwerk erkennt nur noch CD´s, sobald ich eine DVD einlege passiert ausser wildem (lauten) Rattern nichts mehr....................
    Im Arbeitsplatz wird nach einiger Zeit nur ein leeres Fenster angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss, CHASER

Nachtrag:

Jetzt erzählt er mir was von "D: ist keine zulässige WIN 32 Anwendung" ????????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZD8155ea - Liest keine DVD´s mehr

Die Seite wird geladen...

ZD8155ea - Liest keine DVD´s mehr - Ähnliche Themen

1. HP pavilion zd8155ea - Grafikfehler

HP pavilion zd8155ea - Grafikfehler: Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Notebook welches nun schon 3 Jahre alt ist und mir bisher sehr gute Dienste erwiesen hat. Seit geraumer...
  2. HP Pavilion ZD8155ea

HP Pavilion ZD8155ea: 15278 Hallo! Ich habe das oben genannte Notebook auch. Ich hatte bereits Windows XP Professional X64 drauf und es lief super. X64 hat sogar...
  3. 12 Volt Adapter für zd8155ea

12 Volt Adapter für zd8155ea: 13954 Hallo Gemeinde, kennt jemand von euch zufällig einen Hersteller der einen Ladeadapter fürs Auto herstellt. Ich hab bis jetzt leider noch...
  4. HP Pavilion zd8155EA und Linux

HP Pavilion zd8155EA und Linux: 7607 Hallo zusammen, hat von Euch schon einer Erfahrungen mit der oben genannten Kombination gesammelt? Was wird, und was nicht unterstützt vom...
  5. Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD: Hallo Freunde, habe auf meinem VGN-FZ31S (4 Jahre alt) einen BD-Brenner (MATSHITA BD-MLT UJ-220S ATA) mit aktuellen Treibern, leider liest bzw....