ze2000 Bildschirmauflösung ändern?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hp ze2000, 29.11.2006.

1. #1 hp ze2000, 29.11.2006
    hp ze2000

hp ze2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Wie ihr sicher anhand meiner FRage erkennen könnt, bin ich ein Unwissender in Computerfragen. Aber ich bitte trotzdem um Eure Hilfe!

Ich besitze ein HP ze2000 Notebook und möchte die Bildschirmauflösung ändern, da mir die großen Symbole usw. auf den Geist gehen. Leider muss ich dann aber, wenn ich die Einstellung von derzeit 1024x768 auf die nächsthöhere Einstellung ändern möchte, schon auf dem Desktop herumscrollen, was mir aber verständlicherweise auch nicht taugt.

Gibt es da einen Kniff, wie ich zu meiner gewünschten knackigen, kleinen Bildschirmeinstellung kommen kann?

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hornet

hornet Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung P50-T5500 Teygun
    kurz und schmerzlos: neues kaufen!
    du kannst die aulösung bei tfts nicht hoch stellen.
    da hilft nur der neukauf eines gerätes mit toller sxga (1400x1050) aulösung.
    von hp gibt es eines für knapp 900€ mein ich. sogar mit einem dualcore *g*

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Du könntest auch einfach die DPI verringern...würde aber auch oben genannte Methode bevorzugen ;)

Thema:

ze2000 Bildschirmauflösung ändern?

Die Seite wird geladen...

ze2000 Bildschirmauflösung ändern? - Ähnliche Themen

1. Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000: Hallo, das Problem mit dem heiß werden der Buchse konnte zum Glück gelöst werden. Die Verbindungsdrähte von Buchse zur Platine und von dort...
  2. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  3. HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???

HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???: Hallo, ich habe das oben angegebene Notebook geschenkt bekommen, weil es defekt ist. Ich möchte gerne versuchen es wieder flott zu bekommen....
  4. Problem mit Pavilion ze2000

Problem mit Pavilion ze2000: Hallo Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem pavilion ze2000. Und zwar: Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Bzw....
  5. HP ze2000 - Netzteil lädt nur kurze Zeit, wenn überhaupt

HP ze2000 - Netzteil lädt nur kurze Zeit, wenn überhaupt: Hallo Forumianer! Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem ze2000. Das Notebook funktioniert soweit ganz gut, nur macht mir die...