ZE2000 Usb booten ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dermitsch, 11.09.2007.

1. #1 dermitsch, 11.09.2007
    dermitsch

dermitsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob jmd auf einem ZE2000 schonmal von USb gebootet hat.

Ich habe keine entsprechende option im BIOS gefunden.

Ich will mir Linux auf nen Stick installieren und dann von diesem booten.

Oder gibt es ein Bios update für sowas.

Danke schonmal im vorraus!

lg
    mitsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 11.09.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dies ist nicht möglich und lässt sich auch nicht nachrüsten. Da muss Du wohl auf CDs/DVDs umsteigen.

4. #3 dermitsch, 20.09.2007
    dermitsch

dermitsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nachtrag: nach rücksprache mit HP Support und eigenen Test habe ich festgestellt das es doch geht, der USB STick muss allerdings als Diskette formatiert werden! Nicht als HDD!

mfg
    dermitsch

Thema:

ZE2000 Usb booten ?

Die Seite wird geladen...

ZE2000 Usb booten ? - Ähnliche Themen

1. Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000: Hallo, das Problem mit dem heiß werden der Buchse konnte zum Glück gelöst werden. Die Verbindungsdrähte von Buchse zur Platine und von dort...
  2. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  3. HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???

HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???: Hallo, ich habe das oben angegebene Notebook geschenkt bekommen, weil es defekt ist. Ich möchte gerne versuchen es wieder flott zu bekommen....
  4. Problem mit Pavilion ze2000

Problem mit Pavilion ze2000: Hallo Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem pavilion ze2000. Und zwar: Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Bzw....
  5. HP ze2000 - Netzteil lädt nur kurze Zeit, wenn überhaupt

HP ze2000 - Netzteil lädt nur kurze Zeit, wenn überhaupt: Hallo Forumianer! Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem ze2000. Das Notebook funktioniert soweit ganz gut, nur macht mir die...