Zeit für neue Treiber?!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von noony, 23.06.2007.

1. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    Moin liebe Gemeinde,

das das neue Betriebssystem Vista noch unter argen Kinderkfrankheiten leidet ist ja sicherlich allen hier bekannt.
    Ich habe aber damals bewusst den Umstieg auf das neue Betriebssystem gewagt, mit dem nachteil für ein schnelleres Notebook, welches sich nicht so leicht durch die erhöhten Resourcen-Verbrauch durch Vista aus der Puste bringen lässt.
    aktuelle Diskussionen findet man z.B. hier:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_25966271.html

Frage: Hat schon jemand Treiber-Updates vorgenommen und Unterschiede vernommen?
    Existieren neue Treiber eigentlich und wenn nein, wann wird mit Ihnen zu rechnen sein?!
    Bedenklich finde ich wirklich, dass die GPU Treiber unter Vista wirklich schlecht sein sollen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeit für neue Treiber?!

Die Seite wird geladen...

Zeit für neue Treiber?! - Ähnliche Themen

1. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. Beratung für Office und Freizeit

Beratung für Office und Freizeit: Hallo zusammen :) Ja, ich brauche wohl mal wieder ein neues Notebook, steige aber ehrlich gesagt bei den ganzen Angeboten und der Fülle an...
  4. Zeit für ein neues Notebook.

Zeit für ein neues Notebook.: Hallo Community -Wie hoch ist dein Budget? 500-900 CHF = 480-860 Euro -Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  5. Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?

Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr am besten entspannen könnt. Also welche Hobbys oder sonstigen Aktivitäten ihr so habt um von eurer...