Zeitanzeige des Akkus bei FE41M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westpark, 26.08.2007.

1. #1 westpark, 26.08.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo, bei meinem Fe-41M wird wenn ich über den Akku geh nur % angezeigt. aber keine Zeit. Kann man das irgendwie einschalten, weil mein Onkel hat ein Packard Bell mit Vista und bei ihm wirds in Minuten angezeigt.

Ich weiß das die Zeit nur richtig is, wenn man die Last nich erhöht, aber ich schau da schon öfters drauf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rondras, 26.08.2007
    Rondras

Rondras Guest

die ganzen gadgets die es gibt zeigen immer nur 0:00 an...
    scheint ein packard tool zu sein

4. #3 westpark, 26.08.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    irgendwie hat das jeder aus vaio

5. #4 Rondras, 26.08.2007
    Rondras

Rondras Guest

:confused: :confused: :confused:
    hääää?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitanzeige des Akkus bei FE41M

Die Seite wird geladen...

Zeitanzeige des Akkus bei FE41M - Ähnliche Themen

1. Vaio SR VAIO SR-Serie Akku-Laufzeitanzeige

VAIO SR-Serie Akku-Laufzeitanzeige: Ich wollt mal in die Runde der SR-Besitzer fragen, ob bei euch eigentlich die Akkulaufzeit in Windows richtig angezeigt wird. Bei mir startet die...
  2. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  3. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  4. Zwei Notebookakkus vergleichen

Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"...
  5. Problem mit Aufladen des Akkus

Problem mit Aufladen des Akkus: Hallöchen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion dv 7. Seit einiger Zeit wird der Akku nicht mehr immer aufgeladen, wenn ich den Laptop am...