Zeitung lesen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Barbarix, 17.02.2014.

1. #1 Barbarix, 17.02.2014
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liest denn noch wer - also das Papierformat? ;-) Onine gibts echt einiges, auch viel mit Videos und co unterstückelt, liest man da noch - außer jetzt mal vielleicht am Sonntag, habt ihr jeden Tag ne zeitung oder nutzt ihr was online, oder ists das eher ba und an mal dass man was nachschaut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solo

solo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer liest denn noch klassische Zeitungen? Online gibt es immer aktuell. Man muss nur die richtigen Nachrichtenportale kennen. Ansonsten wird man lange ahnungslos suchen.

4. #3 Barbarix, 21.02.2014
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das seh ich auch so, ich schau halt viel auf krone.at ist sehr übersichtlich wenns auch wer kennt - aber stimmt so ein bissi will man informiert sein und zum Fernsehen ist man nicht immer zu Hause wenn die Nachrichten laufen ...

5. #4 2k5.lexi, 21.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Krone ist doch nur buntes Klopapier...

6. solo

solo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt’s bei der Krone große Unterschiede zwischen einer klassischen und der Onlinezeitschrift? Steht in der Online-Krone eins zu eins das Gleiche wie bei der Krone in Papierform?

7. #6 TabletO, 27.03.2014
    TabletO

TabletO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sicherlich findet man online eine Menge an Informationen. Der Lokalteil der Zeitungen ist jedoch sehr eingeschränkt und ich finde nicht viel. Alles was über die lokalen Nachrichten hinausgeht, finde ich im Netz. Mich interessieren jedoch verstärkt die Nachrichten aus meiner Stadt und Region. Immer dann bin ich auf die normale Ausgabe angewiesen. Aber gerade morgens lese ich auch gerne mal eine gedruckte Zeitung. Mit einem Kaffee und einem guten Frühstück fängt der tag so gut an und ich bin informiert. Die Bild in Deutschland hat ihr Angebot mittlerweile auch sehr eingeschränkt.

8. #7 derdiedastoni, 20.05.2014
    derdiedastoni

derdiedastoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 3715
    Hey, ich bin noch Zeitungsleserin. Und ich finde der Mix macht es. Ich möchte nicht auf eine entspannte Zeitung am Sonntagmorgen verzichten oder im Urlaub, wo man mal nicht auf technischen Flimmerkisten glotzt. Gute Zeitungsartikel kann man sich auch mal rausreißen und einstecken und überall genießen (gut, kann man wahrscheinlich mit nem Handy oder Tablet auch). Aber es ist wie mit den Büchern, wir parallele existieren und beides hat seinen Reiz, seine Rituale und Vor- und Nachteile.

Online ist auf seine Art und Weise ganz interessant, da es interaktiver ist, man gleich seine Meinung zum Artikel kundgeben und das Thema vertiefen kann.

Eine klassische Zeitung, die man kennt und durchstöbern kann, ist für mich halt ein anderes Medium und Lesevergnügen.

9. #8 SvenBaecker, 22.05.2014
    SvenBaecker

SvenBaecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zeitung lesen lohnt sich. Aber man sollte kritisch lesen um sich nicht von den Autoren beeinflussen zu lassen. Min. eine zweite Meinung einholen bevor man sich selber seine Meinung zu einem Thema bildet.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Yannik2, 30.07.2014
    Yannik2

Yannik2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin da anderer Meinung! Ich habe gerne eine Zeitung in der Hand, in der ich blättern kann. Klar, man kann alles im Internet nachlesen. Aber ich sitze morgens gerne am Frühstückstisch und blätter durch die Seiten. Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Dann säße ich morgens schon mit dem iPad in der Küche und würde mich nebenbei wahrscheinlich gar nicht unterhalten. Über den tag verteilt lese ich sonst gerne in meiner Spiegel App. Da gibts alle aktuellen News in Kategorien eingeteilt.

12. Beeni

Beeni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich abonniere auch noch die Tageszeitung! Ich finde einfach, viele Kleinigkeiten aus der nahen Umgebung bekommt man im Internet dann doch nicht mit! Anders ist es, wenn man in einer Stadt wohnt, da ist es vielleicht nicht so... Aber auf dem Dorf wird viel über die Zeitung bekannt gegeben. Ob es um den Sportverein, die Kirche oder sonstige Vereine geht, das meiste darüber liest man in der Zeitung. Auf der Webseite der Zeitung hingegen findet man solche Infos dann nicht! Ich denke das ist auch der Grund, warum die Abos in den Städten schneller zurückgehen, als auf dem Land!

Thema:

Zeitung lesen?

Die Seite wird geladen...

Zeitung lesen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Festplatten auslesen VPCZ1

Festplatten auslesen VPCZ1: Hallo zusammen, ich habe ein VPCZ1 (VPCZ13M9E) das leider mechanisch komplett defekt ist (schwerer Sturz). Ich habe nun die "Festplatte"...
  2. Apple zum Lesen von Ebooks?

Apple zum Lesen von Ebooks?: Nachdem auch Apple jetzt eine relativ günstige Tablet-Version veröffentlicht hat - iPad mini - frage ich mich, ob es sich lohnen würde, dieses zum...
  3. Toshiba kann nicht jpg_45x39 lesen

Toshiba kann nicht jpg_45x39 lesen: Hallo, Leute. Ich habe auf meinem Toshiba Laptop eine Wiederherstellung gemacht. Was schlimmes habe ich nicht geahnt da ich meine wichtigen...
  4. Vaio FW VAIO FW 21Z Fehler beim Lesen des Datenträgers

VAIO FW 21Z Fehler beim Lesen des Datenträgers: Guten Tag und frohes neues wahrscheinlich würde dieses Thema mehrmals bereits angesprochen jedoch könnte mir keine der bis jetzt gefundene...
  5. Inspirion Serie 1525 Temps auslesen

1525 Temps auslesen: mit welchem programm kann ich die temps auslesen? everest ist mit dem chipsatz nicht kompatibel hwmonitor zeigt nur die cpu an. ich habe...