Zenbook UX31A kein Ton

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von final-edition, 24.11.2012.

1. #1 final-edition, 24.11.2012
    final-edition

final-edition Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit heute das Zenbook Prime und es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Ich habe alle Einstellungen incl. Gerätemanager überprüft und den neuesten Realtek HD Audiotreiber installiert. Was geht sind die Kopfhörer und der Bluetooth-Kopfhörer. Nur aus den eingebauten Lautsprechern kommt nix, selbst bei Einstellung 100%.
    Hat jemand eine Idee, ich würde mich freuen.

Gruß final-edition

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenbook UX31A kein Ton

Die Seite wird geladen...

Zenbook UX31A kein Ton - Ähnliche Themen

1. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...
  2. Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?

Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?: Hi Leute, habe mir vorgestern das Zenbook Prime UX31A über die Amazon WHD geschossen. Dank der 10% Rabatt hab ichs im Zustand "wie neu" für...
  3. Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt

Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt: Hallo zusammen, voller Freude wartete ich den ganzen Morgen auf das Asus Zenbook Prime UX31A, welches ich vor zwei Tagen bei Amazon bestellt...
  4. Asus Ultrabook Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V

Asus Ultrabook Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V: Am 25.06.2012 habe ich mir das neue Ultrabook von Asus gekauft. Was für ein Reinfall! Im August war ich auf Geschäftsreise-. Beim Starten des...
  5. Suche Asus Zenbook Prime UX31A

Suche Asus Zenbook Prime UX31A: Hallo, Ich suche relativ verzweifelt nach einem Asus Zenbook Prime UX31A (mit ADATA SSD). Die 128GB Variante mit i5 wäre mir recht. Wird das...