Zenbook UX32VD Lüfter defekt?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von .steez, 06.12.2013.

1. .steez

.steez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sers leute,

ich befürchte, dass der rechte lüfter in meinem zenbook nicht mehr funktioniert..seit einigen tagen läuft der linke lüfter durchgehend und ist penetrant laut, selbst wenn ich nichts am lappy mache..laut google haben viele ein problem mit der lüftersteuerung, dachte mir dann, dass ich auch eines hätte..bios update und gut is, haben einige geschrieben, also hab ich ein update auf die aktuelle verison gemacht (214)..keine besserung

jedenfalls ist die rechte unterseite des zenbooks wärmer als die linke und das lüftergeräusch kommt nur von der linken seite..hab momentan noch kein passendes werkzeug, um das zenbook aufzumachen, werd mir heut noch welches holen

meine frage ist eigentlich: wo kann man den/die lüfter nachkaufen? ich hab keinen bock den lappy einzuschicken, zumal ich dann wieder die ssd und den ram riegel wieder tauschen muss und sicherlich wochen warten muss bis ich ihn wieder hab

ich werd im laufe des tages die lüfter mal reinigen, aber ich seh da irgendwie schwarz, weils so scheint, als passiere auf der rechten seite nix

hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

ich wünsch euch noch nen schönen tag

peace

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenbook UX32VD Lüfter defekt?

Die Seite wird geladen...

Zenbook UX32VD Lüfter defekt? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  2. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  3. Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H

Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Asus Zenbook gönnen, weiß jedoch noch nicht welches Modell. Zur Auswahl stehen im Moment das UX303LA-R4342H...
  4. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...
  5. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...