Zepto, Acer oder doch was anderes?

E

essien

Huhu Leute.
ich habe mir überlegt mir in baldiger Zukunft ein Notebook zu kaufen. Da ich noch Schüler (12. Klasse ) bin suche ich ein Notebook, das flexibel und mobil ist ( nicht größer als 15.6 Zoll ). Es sollte aber für gelegentliches Spielen geeignet sein, für Spiele wie FM 10 oder FIFA 10. Preislich sollte das ganze aber nich weit oder gar nicht über 600 Euro hinausgehen. Ich habe mich bereits selber kundig gemacht aber kann nicht so viel mit den technischen daten anfangen. Also welches der folgenden Notebooks haltet ihr für geeignet? Oder kennt ihr etwa eine ganz andere Alternative?

Znote G15b - Gaming
Znote M15b
meine Favoriten aber ich weiß nicht wie stark sie sich unterscheiden, jedoch würde wohl basis genügen

Notebooks Samsung R522-Aura T6500 Ahadi

TOSHIBA Satellite L555-110 *Gaming-Panther*

Notebooks Acer Extensa 5635G *Core2Duo+Win7 *

ACER Aspire 5542G-304G50MN (LX.PHP02.048) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
dieses Notebook gefällt mir auch und ist demnächst bei Penny Markt zu kaufen für 555- Euro

Mfg essien
 
Willkommen hier im Forum !

Solltest du die 700€ für das Samsung aufbringen können, ist es genau das was dir die meisten vermutlich hier empfehlen werden.

Von allen anderen solltest du wenn es denn nicht nur spieletauglich sondern auch kühl, gut verarbeitet, recht leise usw. sein sollte die Finger lassen !
 
Das letzte Mal als ich von Zepto gehört habe wurde die dt. Zweigstelle geschlossen und es traten verstärkt Beschwerden über den schlechten Service der dänischen Zentrale auf.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

Acer Aspire 5755G Testbericht

Suche gutes Acer Notebook bis 800 Euro !?

Kaufentscheidung

Zurück
Oben