Zepto, Acer oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von essien, 25.11.2009.

1. essien

essien Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu Leute.
    ich habe mir überlegt mir in baldiger Zukunft ein Notebook zu kaufen. Da ich noch Schüler (12. Klasse ) bin suche ich ein Notebook, das flexibel und mobil ist ( nicht größer als 15.6 Zoll ). Es sollte aber für gelegentliches Spielen geeignet sein, für Spiele wie FM 10 oder FIFA 10. Preislich sollte das ganze aber nich weit oder gar nicht über 600 Euro hinausgehen. Ich habe mich bereits selber kundig gemacht aber kann nicht so viel mit den technischen daten anfangen. Also welches der folgenden Notebooks haltet ihr für geeignet? Oder kennt ihr etwa eine ganz andere Alternative?

Znote G15b - Gaming
    Znote M15b
    meine Favoriten aber ich weiß nicht wie stark sie sich unterscheiden, jedoch würde wohl basis genügen

Notebooks Samsung R522-Aura T6500 Ahadi

TOSHIBA Satellite L555-110 *Gaming-Panther*

Notebooks Acer Extensa 5635G *Core2Duo+Win7 *

ACER Aspire 5542G-304G50MN (LX.PHP02.048) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
    dieses Notebook gefällt mir auch und ist demnächst bei Penny Markt zu kaufen für 555- Euro

Mfg essien

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 25.11.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Willkommen hier im Forum !

Solltest du die 700€ für das Samsung aufbringen können, ist es genau das was dir die meisten vermutlich hier empfehlen werden.

Von allen anderen solltest du wenn es denn nicht nur spieletauglich sondern auch kühl, gut verarbeitet, recht leise usw. sein sollte die Finger lassen !

4. #3 singapore, 25.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das letzte Mal als ich von Zepto gehört habe wurde die dt. Zweigstelle geschlossen und es traten verstärkt Beschwerden über den schlechten Service der dänischen Zentrale auf.

Thema:

Zepto, Acer oder doch was anderes?

Die Seite wird geladen...

Zepto, Acer oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

1. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  2. Zepto Computers insolvent

Zepto Computers insolvent: Zepto Computers files for bankruptcy -- Engadget
  3. Zepto Mythos A15 Notebook Lüfter (Lüfter Hersteller und Typ gesucht)

Zepto Mythos A15 Notebook Lüfter (Lüfter Hersteller und Typ gesucht): Hallo, ich versuche den Hersteller und Typ des Notebook Lüfters rauszufinden der bei der Mythos Serie (A15) eingebaut wurde. Der Lüfter selbst...
  4. wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO?

wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO?: hallo, wer hat geräte und/oder erfahrungen mit den geräten von Zepto? service? qualität? mit welchen gängigen herstellern zu vergleichen?...
  5. Asus N80VN vs. Zepto NOX A14

Asus N80VN vs. Zepto NOX A14: leider ist über den asus kaum irrgend wo was gescheites zu finden(leider auch nix seitens asus.de) sein größtes plus soll sein die 9650M gt karte...