ZEPTO... grad entdeckt noch nie gehört... wer hat INFO´s

G

gugsi

Forum Benutzer
Hi Leutz

War schon sehr fixiert auf ein SAMSUNG Dilana... jetzt entdeckt ich durch lesen eines anderen Threads die Firma Zepto... hab noch nie was gehört von denen.... haben aber geile Books im Angebot... Optik und Technik scheint top zu sein... Preis auch OKAY.... was meint ihr dazu.... Erfahrungen und Meinungen erwünscht :)

hier ein link zur Firma

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=674


grz gugsi
 
Machst du Forumsuche! Guckst du! ;)

Gruß Lexi
 
zzhhh... nerv.... ne .... hab grad nebenbei das forum offen gehabt und da dachte ich mir schreib ich gleich mal einen thread... nix für ungut....dann werd ich mal die suche benutzen


grz gugsi :)
 
Mal ne Zwischenfrage...kann es sein, dass Zepto die Preise angezogen hat?
 
ne sind ungefär gleich geblieben.....why? die neuen sind die low-cost varianten mit compal barbone
 
Hab gestern spaßeshalber (naja okay, ich spiel schon ernsthaft mit dem Gedanken) das 6224W konfiguriert. Heute bin ich mit gleichen Komponenten ~80 Euro drüber. Ohne jetzt die genauen Einzelpreise wirklich im Kopf zu haben, mein ich z.B. dass das Sleeve M gestern 6,XX Euronen kostete.
 
klick bei config mal das Zepto Sleeve M und guck dir danach beim Versand die Tage an !

ich würds auslassen :D
 
Jepp genau...dadurch dass sich die Versandzeit wegen dem Sleeve gleich mal mehr als verdoppelte, hab ich mir gestern auch den Preis (grob) gemerkt. Heute kostet's 7 Euro irgendwas...

edit: Wobei man sicher beim Bestellen raushandeln könnte, dass das Sleeve halt nachgeschickt wird...denke mal nicht, dass das vom Kauf selbst abhalten sollte.
 
@ chaini:

was bringt es einem eigentlich das 6625WD zu holen, wenn das neue 3415W 100eus günstiger ist, und bis auf die etwas geringere auflösung des displays dem 6625WD eher überlegen ist. ich meine das 3415W hat 2MP Kamera, 9Zell Akku, den fingersensor und diese gesichtserkennung?
was spricht da noch fürs 6625WD?

mfg
 
verarbeitung, qualität vom display, gewicht


wie es mit wärme und geräuschekullisse aussieht weiß ich nicht.

aber die orignalen zepto sind leise.

und bei 3415W weiß ich nicht wieviel die grafikarte wirklich krastriert wurde.....aufjedenfall nur gddr2
 
chaini schrieb:
verarbeitung, qualität vom display, gewicht


wie es mit wärme und geräuschekullisse aussieht weiß ich nicht.

aber die orignalen zepto sind leise.

und bei 3415W weiß ich nicht wieviel die grafikarte wirklich krastriert wurde.....aufjedenfall nur gddr2

-gddr2 hat die des 6625WD ja auch
-ein admin meinte dass die verarbeitung und die qualität durchweg gut wären
-zum gewicht muss ich sagen dass es laut datenblatt lediglich 100 gramm schwerer als das 6625WD ist, was für mich jez nicht wirklich viel ist

das mit der grafikkarte weiss man nicht, wenn es jedoch nicht der fall sein solte, dass sie kastriert ist, dann spricht eigentlich kaum was für ein 6625WD.
ein 15.4'' Display mit 1600x1050 hab ich leider noch nie in life gesehen und weiss daher nicht, ob das wirklich einen solchen vorteil bietet. vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit?

mfg
 
Zurück
Oben