Zepto, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von boKevinbo, 23.02.2007.

1. #1 boKevinbo, 23.02.2007
    boKevinbo

boKevinbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo bin hier im Forum auf Zepto aufmerksam geworden und die Notebooks sind ja eigentlich für die ausstatung recht günstig. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand der eins hat vlt mal berichten kann wie die so sind also verarbeitung, lautstärke usw.

Und auch welches modell er empfehlen kann würde so bis 1200 euro ausgeben.

Freu mich auf viele antworten ;)

Kev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Zepto ist ne anständige Firma. Schnelle Lieferung -- gute Quali und noch ziemlich preiswert.

Allerdings würde ich bei noname nie per Vorkasse zahlen.

4. #3 ølchen, 23.02.2007
    ølchen

ølchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch Dell Inspiron 4100 LOL
    Ist allerdings auch nicht so Noname. Immerhin Marktfuehrer auf dem skandinavischen Notebookmarkt. Ich seh hier dauernd Zeptos ;)... Nur halt in Deutschland noch etwas unbekannt.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ok, in Skandinavien war ich noch nie unterwegs... weder beruflich noch privat (dann doch lieber Karibik (wenns Geld reichen würde);) :D).

Aber wie du schon sagts hier in Deutschland ist sie noch recht unbekannt; das kann sich natürlich ändern;)!

6. #5 ølchen, 23.02.2007
    ølchen

ølchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Jop. Die scheinen aber gerade im kommen zu sein. Und ich werd auch innerhalb der næchsten 1-2 Monate auf den Zug aufspringen bzw. mit anschieben.
    In einem Werbevideo auf "du tube" sagen sie wortwørtlich: "Wir sind ueberzeugt, dass wir es zu Europas fuehrendem Notebookhersteller bringen kønnen."
    Na warten wir mal ab.
    Ich werde aber eventuell noch bis April-Mai warten bis das erste Znote mit Geforce go 8600 kommt. Soll ja auch eine Investition in die Zukunft sein. Und wenn die Spielehersteller dann pløtzlich langsam aber sicher auf DirectX 10 umsteigen will ich nicht in die Røhre schauen ;) :p

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Klar, auf DX 10 sollte man jetzt auch warten... ich hatte vor einem Jahr aber irgendwie nicht noch 2 Jahre zu warten, obwohl Core Duo und so wäre schon nicht übel...

8. #7 ølchen, 23.02.2007
    ølchen

ølchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ich hoffe nur, dass Zepto dann auch møglichst schnell den Nachfolger des 6214 Nachschiebt. Ansonsten wuerde sich das warten verdammt lange hinziehen. Aber das Znote 6625 sieht auch schon verdammt gut aus. Ob ich da dann die Finger noch stillhalten kann...? ;)

9. #8 salvatordali16, 23.02.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wir sitzen im gleichen boot.... :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 boKevinbo, 23.02.2007
    boKevinbo

boKevinbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten könnt ihr mit vlt auch ein notebook von zepto empfehlen, kennmich nicht wirklich aus. Danke

Kev

12. #10 ølchen, 23.02.2007
    ølchen

ølchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Am beliebtesten sind wohl das Znote 6214 bzw 6314 wenn man es in weiss will. Das sind ziemlich gut ausgestettete 14-Zøller. Aber es kommt halt drauf an, wofuer du das nutzen willst.

Thema:

Zepto, ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Zepto, ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Zepto, Acer oder doch was anderes?

Zepto, Acer oder doch was anderes?: Huhu Leute. ich habe mir überlegt mir in baldiger Zukunft ein Notebook zu kaufen. Da ich noch Schüler (12. Klasse ) bin suche ich ein Notebook,...
  2. Dell Inspiron 1525 oder Zepto Znote 6324W ?

Dell Inspiron 1525 oder Zepto Znote 6324W ?: Hi zusammen. Inspiron 1525 oder Znote 6324W kaufen? Eigentlich suche ich nur für Office, Videos und Inet nen Book. Denke wenn ich ne...
  3. Dell oder Zepto?

Dell oder Zepto?: Hallo, meine bisherigen Notebooks waren: Geriom irgendwatt - 2 Jahre Dell 1501 - 1.5 Jahre Toshiba A210 C1.. - 10 Tage One C5070 - 7...
  4. Asus, Zepto oder Lenovo

Asus, Zepto oder Lenovo: Hallo erst mal, suche ein Einsteigernotebook für's Studium. Gut gefallen mir diese Modelle: Lenovo IBM 3000 N200 Asus X51RL Zepto...
  5. Zepto 3215W oder Dell Inspiron N6400

Zepto 3215W oder Dell Inspiron N6400: Hallo, so nun hab ich mich gut ein Vierteljahr mit der Materie Notebook beschäftigt und bin nun so weit zu sagen, welche beiden Modelle ich mir...