Zepto: Leichtes und günstiges 12,1-Zoll-Notebook mit A110-Prozessor

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Zerocool, 19.05.2008.

1. #1 Zerocool, 19.05.2008
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Hier mehr dazu: Klick!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitefly, 23.05.2008
    nitefly

nitefly Forum Freak

Ist der verbaute Prozessor schneller als ein Intel Atom?

Thema:

Zepto: Leichtes und günstiges 12,1-Zoll-Notebook mit A110-Prozessor

Die Seite wird geladen...

Zepto: Leichtes und günstiges 12,1-Zoll-Notebook mit A110-Prozessor - Ähnliche Themen

1. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  2. Zepto Computers insolvent

Zepto Computers insolvent: Zepto Computers files for bankruptcy -- Engadget
  3. Zepto, Acer oder doch was anderes?

Zepto, Acer oder doch was anderes?: Huhu Leute. ich habe mir überlegt mir in baldiger Zukunft ein Notebook zu kaufen. Da ich noch Schüler (12. Klasse ) bin suche ich ein Notebook,...
  4. Zepto Mythos A15 Notebook Lüfter (Lüfter Hersteller und Typ gesucht)

Zepto Mythos A15 Notebook Lüfter (Lüfter Hersteller und Typ gesucht): Hallo, ich versuche den Hersteller und Typ des Notebook Lüfters rauszufinden der bei der Mythos Serie (A15) eingebaut wurde. Der Lüfter selbst...
  5. wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO?

wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO?: hallo, wer hat geräte und/oder erfahrungen mit den geräten von Zepto? service? qualität? mit welchen gängigen herstellern zu vergleichen?...