Zepto Notebook gebraucht kaufen?

S

Slikslak

Forum Benutzer
Hallo an alle!
Hier bei uns in der Stadt wird im Kleinanzeiger eine zepto Notebook angeboten.
Es hat diese Spezifikationen:

14" Widescreen Glare Display mit max. 1280x800 Pixeln
-Intel Core 2 Duo CPU mit 2 x 2.00Ghz 4MB Cache 64bit fähig
-Intel 945 Chipsatz mit ICH7 Southbridge
-1024MB DDR2-667 (Adata)
-80GB Hitachi Festplatte mit 5400rpm
-Intel 3945ABG WLAN 54mbit
-Infrarot
-4 x USB 2.0
-3in1 Cardreader
-Soleil Bluetooth
-Geforce 7600go mit 512MB realem VRam
-Sony DVD-RW (8x)
-Firewire
-VGA-Out
-GigabitLAN
-1 x ExpressCard


Es ist genau 1 Jahr alt und wird mit Ovp + rechnung geliefert!
Was würdet Ihr denn bezahlen?
Hat ganz leichte abnutzungs erscheinungen!
ich kenne mich mit Notebooks nicht so toll aus, deswegen frage ich lieber hier mal, bevor ich es kaufe!
Verkauft wird es für ca 850.-€ verhandlungsbasis!


Würde mich auf eure Hilfe und antworten freuen!

Lg
 
auf ebay werden welche versteigert....
http://cgi.ebay.at/Zepto-6214-Noteb...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

diese sind jedoch neu ... mit vollen 2 jahren zepto garantie!!
du kannst dich an dem preis also mal orientieren - mehr solltest du jedenfalls auch nicht bezahlen!!

ansonst würd ich noch unter www.zeptoforum.com nachfragen...
alles in allem sollte es jedoch ein sehr gutes NB sein... mit viel leistung seitens der hardware und einem guten service!!

übrigens: der user ADMIN auf www.zeptoforum.com ist quasi der deutschlandverantwortliche für zepto! du kannst ihn bei fragen direkt anschreiben...
 
Zu den eBay-Angeboten: Ich stand kurz davor, mir ein Book von diesem Anbieter (I**gro) zu kaufen. Dann habe ich dort wegen der Garantie nachgefragt und bekam eine für mich sehr komische Antwort: Der Gesetzgeber habe veranlasst, dass die Hersteller volle 2 Jahre Garantie übernehmen und dafür sorgen müssen, dass der Käufer im Schadensfall keine Versandgebühr zahlen müsse.

Dies kam mir etwas spanisch vor. Daraufhin habe ich bei Zepto angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass die Firma kein lizensierter Reseller ist und dass er auch keine Garantie bei Zepto gekauft hat und dass man als Käufer somit nur die 24monatige Gewehrleistung seitens des Verkäufers, also Nicht Zepto, hätte.
Dann sagte er noch, dass Zepto nicht für Reparaturen dieser Geräte zuständig wäre und somit alle Ansprüche an den Verkäufer zu richten wären.

Aus diesen Gründen habe ich davon die Finger gelassen und mir eins direkt bei Zepto bestellt. Hat dann bei neuem Modell (6224w) uns besseren Komponenten etwa 100€ mehr gekostet - allerdings natürlich mit vollen 24 Monaten richtiger PickUp&Bring-Back-Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zepto Znote 6615WD <-- MEINUNGEN BITTE !!!

Zurück
Oben