Zerlegen von Aspire 5022WMLi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Turbofranky, 06.11.2007.

1. #1 Turbofranky, 06.11.2007
    Turbofranky

Turbofranky Forum Newbie

Mein Notebook:
    Clevo M. 5620N weiß der Fuchs
    Hallo,

das Teil hat keine Garantie und so gut wie keine Funktion mehr. Könnte defektes MB sein. Ein letzter Blick ins Innenleben soll Gewissheit bringen.
    Bei Acer-NBs gelingt ein Zerlegen i.d.R. nur, wenn man die Tastatur ausbaut. Gelingt mir nicht so ohne weiteres und unnütze Zerstörungen möchte ich vermeiden. Kann ja sein, ich kriege es wieder zum Laufen.

Hat jemand einen Plan?

Franky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zerlegen von Aspire 5022WMLi

Die Seite wird geladen...

Zerlegen von Aspire 5022WMLi - Ähnliche Themen

1. Aspire 1315 zerlegen

Aspire 1315 zerlegen: Hi Der Netzstecker in meinem Aspire 1315 hat totalen Wackelkontakt... das möcht ich nun reparieren... nur wie geht das Gehäuse unten ab? hackt...
  2. Acer Aspire 1353 LM zerlegen.

Acer Aspire 1353 LM zerlegen.: 16219 Ich möchte gern mein Aspire 1353 zerlegen, ich habe alle sichtbaren Schrauben entfernt aber es läßt sich nicht öffnen. Auf der Seite mit...
  3. Wie Acer Aspire 1362 zerlegen?

Wie Acer Aspire 1362 zerlegen?: 15361 Hallo, habe hier ein Acer 1362. Alle sichtbaren schrauben sind gelöst, trotzdem lässt es sich nicht öffnen. Es ist soweit alles lose,...
  4. Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran

Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran: Hallo Leute, nun ist es soweit, sowas hätte ich nicht erwartet: Hab über den Versandhandel ein (stylisches) neues Asus Notebook X555LA gekauft...
  5. RV720-S06 zerlegen

RV720-S06 zerlegen: Hallo ich möchte gerne mein RV720-S06 zerlegen da es mittlerweile sehr heiß wir und der Lüfter Überstunden macht. Ich gehe davon aus das alles...