zieht zu viel

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von podse, 26.01.2008.

1. podse

podse Guest

kann mir jemand sagen warum mein notebook

(ASUS F3T-AP038C Turion64 X2 Vista HP
    Turion64 X2 TL-60 2*1.8 ghz, 2(2x1)GB, 160GB HD, 15.4" WXGA, DVD+/-RW/DL/-RAM, Grafik: nVidia GeForce Go 7600 256MB, GB-LAN, WLAN (b/g), Modem, Bluetooth, 4xUSB2.0, , ExpressCard, 1.3MPixel WebCam, 7-in-1 CardReader, Windows Vista Home Premium )

ständig mehr als 750 mb vom arbeitsspeicher zieht auch wenn ich nichts mache:

mfg podse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klar.soweit, 26.01.2008
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    750MB ist nicht ungewöhnlich für Vista Home Premium im Leerlauf. Denn auch wenn du aktiv nichts machst... Vista tut ständig irgendwas im Hintergrund. Darum sind ja auch mind. 2GB Arbeitsspeicher unbedingt notwendig bei diesen Betriebssystem. Da inzwischen beinahe alle guten Mittelklasse und teilweise LowCost-NBs mit 2GB ausgestattet sind, ist das gar kein Problem. Mit 2GB kannste wunderbar flüssig arbeiten. Ein Drittel nimmt sich Vista, der Rest ist für dich ;-)))

4. #3 Realsmasher, 26.01.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    der speicher wird sofort freigegen sobald du ihn wirklich für irgentwas brauchst.

musst dir darum also keine Gedanken machen.

5. #4 Thorsten, 27.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ein kleiner Bericht darüber:

KLICK

Somit siehst du, dass Vista den Arbeitsspeicher im Hintergrund "intelligenter" verwaltet und du dir keine Sorgen machen brauchst - wenn dein System mehr RAM benötigt, so steht der dir auch zur Verfügung.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zieht zu viel

Die Seite wird geladen...

zieht zu viel - Ähnliche Themen

1. Laptop zieht der Familie das Internet weg

Laptop zieht der Familie das Internet weg: Hallöle ihr Lieben! habe mir nun extra hier einen Account angelegt, da ich selbst eine ziemliche Pc Laie bin und nicht mehr weiter weiß. Ich...
  2. Vaio Z Mauszeiger bewegt sich sehr ruckelig und zieht nach.

Mauszeiger bewegt sich sehr ruckelig und zieht nach.: Hallo, ich bin mit meinem Vaio Z insgesamt sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit dem Touchpad. Sehr häufig lässt sich der...
  3. Toshiba Satellite P10 Display zieht streifen

Toshiba Satellite P10 Display zieht streifen: Hallo zusammen ich habe da mal ne frage und zwar spinnt mein display bei meinem Toshiba Satellite P10 und ztwar sieht des so aus das es schon...
  4. satellite pro 4600 - tracking point zieht manchmal nach

satellite pro 4600 - tracking point zieht manchmal nach: hi ! habe mir bei einem internet shop gebraucht ein günstiges satellite pro 4600 gekauft und bin im grunde sehr damit zufrieden - manchmal...
  5. AMD zieht nach: Dual-Core-Chips für Notebook vorgestellt

AMD zieht nach: Dual-Core-Chips für Notebook vorgestellt: Klick mich hart Baby! Und noch einmal! Dann lasst die Spiele beginnen!! :D Ich freu mich schon auf den Preissturz :p