Znote 6224W Kauffrage!

J

JuICe

Forum Freak
Hi Leute,

ich möchte mir eventuell ein 6224W kaufen. Das hat den Hintergrund, dass es klein und leicht ist, gleichzeitig aber Spieltauglich (will WoW spielen, zu Hause wird das Notebook dann an einen größeren Bildschirm angeschlossen).

Nun habe ich mehrere Fragen:

1. Was haltet ihr von folgender Konfiguration?

Konfiguration
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
120GB Hybrid 2,5" 5400RPM - SAMSUNG

Zusatzgeräte
6 Cell Akku für Znote 6x14W/6x15WD

Service
24 Monate Pickup & Return DE

2. Kann ich das Teil an einen LCD oder CRT Bildschirm anschließen und dann auch eine höhere Auflösung fahren als 1440x900?

3. Ich habe da einen Zusatzakku angewählt. Dumme Frage, aber gibt es eine Möglichkeit den eben nicht nur im Notebook zu laden? Einer alleine reicht mir definitiv nicht, aber wo lade ich den zweiten? Im Notebook wäre ja recht umständlich :)


Gruß,

Andi
 
JuICe schrieb:
dann auch eine höhere Auflösung fahren als 1440x900?
Ja, die Auflösung des Displays. Das interne hat eben 1440x900 - daher kannst du auch keine höhere einstellen, wenn kein externer Monitor angeschlossen ist.
 
Zwischenfrage: Betriebssystem haste? (Nur um sicher zu gehen, dass Du's nich vergessen hast@Konfig und Preis)

Thema Akku:
Wie es da mit dem laden aussieht, weiss ich nicht, aber soviel ich gelesen habe, soll's da bald 12 Zellen Akkus für geben. Evtl. mal anrufen? Sollten die in absehbarer Zeit kommen (Lieferzeit wird ja eh mit 24 Tagen angegeben), könnte man ja gleich den "dicken" bestellen :)
 
Bei dem anderen 14-Zöller haben sie schon einen 12 Zellen Akku im Angebot, allerdings nicht als Ersatz, sondern nur zusätzlich zum 6er.

Ich habe mir gerade letztens, als ich an meinem Dektop was gebaut habe eine Lizenz von Windows XP Home gekauft. Das kann ich doch dann auch auf dem Laptop installieren (Der Desktop geht an Mutti :p ), oder? Früher gabs ja teils schon probleme, wenn man seinen PC aufrüstet, zumindest als XP rausgekommen ist...
 

Ähnliche Themen

6024W oder 6224W

Dell Vostro 1500 vs. Zepto Znote 6224W

Welches Znote?

argh... zepto oder nicht zepto

Zepto Znote 6625 WD

Zurück
Oben