Zocken per WLAN

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Limp, 27.06.2005.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6987

Hat das schon mal jemand hier Probiert und was sind dafür die besten einstellungen? :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnBe

EnBe Forum Freak

7013

Solltest deine Frage schon ein bisschen genauer formulieren. Meinst du normal im Netz, also über einen Wlan Router, willst ein Ad-Hoc Netzwerk benutzen etc.

4. Beast

Beast Forum Stammgast

7015

ich glaube du willst mit mehreren rechnern gleichzeitig im wlan zocken.
    d.h. mit access point und jeweils einem wlan fähigen adapter.

Ich war neulich bei nem freund und wir haben über wlan gezockt und das geht ohne probleme.
    da wir counterstrike gespielt haben, merkt man jeden lag oder jede verzögerung schnell und da gab es absolut keine probleme.

was fürn router haste denn und was für karten haben deine freunde/du?

5. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    7023

Habe keinen WLAN router brauchte ich bis jetzt auch da kein DSl sondern nur UMTS will mit einem Freund per ADHOC Netzwerk zocken nur halt das habenwir bisher nicht Hinbekommen :-x

6. EnBe

EnBe Forum Freak

7026

Habt ihr das Ad-Hoc Netzwerk erst gar nicht hinbekommen oder das spielen über das Netzwerk?

Ich hab mal mit einem Freund probiert Worms3D über ein AdHoc NW zu spielen, nach mehrmaligen Neustarts (das ist anscheinend der schlüssel um eine "Ad-Hoc" Verbindung erfolgreich aufzubauen, wobei diese Bezeichnung ein Hohn ist) ist es uns trotzdem nicht gelungen zu spielen, weil keiner von uns beiden den anderen als host ausmachen konnte.

7. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    7028

wir konnten uns noch nicht mal im Netz sehen obwohl wir alles richtig eingegeben hatten wir werden es heute Abend wahrscheinlich noch mal Probieren wenns dann wieder nicht klappt nehmenwir das Kabel :-(

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zocken per WLAN

Die Seite wird geladen...

Zocken per WLAN - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. Ultrabooks zum Zocken?

Ultrabooks zum Zocken?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn...
  3. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  4. uni programmieren und zocken

uni programmieren und zocken: Bin bei Laptops sehr unerfahren, daswegwn wollte ich mal in die Runde fragen Wie hoch ist dein Budget? ca 700 wenns etwas darüber sinnvoll...
  5. Laptop für die Schule und zum Zocken

Laptop für die Schule und zum Zocken: Hi. Ich habe keine Ahnung über Laptops, deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich brauche in naher Zukunft einen Laptop mit dem ich programme wie CAD...