Zocken per WLAN

L

Limp

Forum Freak
6987

Hat das schon mal jemand hier Probiert und was sind dafür die besten einstellungen? :-?
 
7013

Solltest deine Frage schon ein bisschen genauer formulieren. Meinst du normal im Netz, also über einen Wlan Router, willst ein Ad-Hoc Netzwerk benutzen etc.
 
7015

ich glaube du willst mit mehreren rechnern gleichzeitig im wlan zocken.
d.h. mit access point und jeweils einem wlan fähigen adapter.

Ich war neulich bei nem freund und wir haben über wlan gezockt und das geht ohne probleme.
da wir counterstrike gespielt haben, merkt man jeden lag oder jede verzögerung schnell und da gab es absolut keine probleme.

was fürn router haste denn und was für karten haben deine freunde/du?
 
7023

Habe keinen WLAN router brauchte ich bis jetzt auch da kein DSl sondern nur UMTS will mit einem Freund per ADHOC Netzwerk zocken nur halt das habenwir bisher nicht Hinbekommen :-x
 
7026

Habt ihr das Ad-Hoc Netzwerk erst gar nicht hinbekommen oder das spielen über das Netzwerk?

Ich hab mal mit einem Freund probiert Worms3D über ein AdHoc NW zu spielen, nach mehrmaligen Neustarts (das ist anscheinend der schlüssel um eine "Ad-Hoc" Verbindung erfolgreich aufzubauen, wobei diese Bezeichnung ein Hohn ist) ist es uns trotzdem nicht gelungen zu spielen, weil keiner von uns beiden den anderen als host ausmachen konnte.
 
7028

wir konnten uns noch nicht mal im Netz sehen obwohl wir alles richtig eingegeben hatten wir werden es heute Abend wahrscheinlich noch mal Probieren wenns dann wieder nicht klappt nehmenwir das Kabel :-(
 

Ähnliche Themen

Dell, Lenovo und Microsoft: Forscher umgehen Login per Fingerabdruck unter Windows

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben