Zollunterschied

H

Hallo1234

Forum Freak
ist bei den notebooks zwischen 15,4 zoll und 17 zoll ein großer unterschied, auch grafisch?macht das auch vom blick was aus?was ist besser zu nehmen. wenn ich ja lange am pc zocke oder so möchte ich ja auch was sehen, also eher 17 zoll?leider gibt es die pcs die mir gefallen nur mit 15,4 zoll :(.
 
Black Butterfly schrieb:
Grandios, nu hat Bruno seine Absatzsammlung rausgekramt :D
Wegen nicht genug Zeichen? :rolleyes:
wollt ihr mich verarschen?was ist das hier für ein forum
 
Hallo1234 schrieb:
wollt ihr mich verarschen?was ist das hier für ein forum

Ein Sehr hilfsbereites Forum. Wenn du eine Sinnlose Antwort bekommst, kannst du davon ausgehen, dass der Antwortende mit deiner Frage nicht viel anfangen kann.

Ich im übrigen auch nicht.

Am besten wird sein ,du rennst mal in einen Saturn oder MM oder so, und schaust dort mal, welche Größe dir am meisten zusagt. Wenn du deine Kiste rumtragen (also Rucksack oder soetwas) willst, ist alles was größer als 15'' ist unpraktisch, weils ziemlich schwer wird.
 
nur ob zwischen 15,4 zoll und 17 zoll von der größe viel unterschied besteht?
 
Hallo1234 schrieb:
nur ob zwischen 15,4 zoll und 17 zoll von der größe viel unterschied besteht?
Geh in einen Elektronikmarkt und sieh's dir an!

Ich hab z.B. ein Notebook in 13,3'', mein altes hatte 15'' - und ich dachte früher, 13,3'' wäre total klein, ist es aber gar nicht. Ich bin mittlerweile so dran gewöhnt, daß es sich für mich auch nicht mehr kleiner anfühlt als das 15''.

12'' wäre mir dafür ZU winzig... aber auch das ist Geschmackssache. Geh hin und schau's dir an! Ich finde schon, daß zwischen 15,4'' und 17'' ein ziemlicher Unterschied besteht, und mir wäre 17'' klar zu groß.
 
Ein Grund für die vielen blöden Antworten ist auch sicherlich Dein sehr ungünstig gewählter Thread-Titel...

Etwas mehr Mühe für einen aussagekräftigereren Titel hätte man sich schon geben können.

17" ist ziemlich groß, v.a. deutlich zu groß um es regelmäßig mit sich rumzuschleppen.
 
in der aktuellen C´t ist ein Test der günstigen 17"-Geräte. Kein einziges davon besitzt laut Test einen Bildschirm bei dem nicht schon von Haus aus Farb-bzw Helligkeitsunterschiede sichtbar sind, selbst wenn man genau mittig davor sitzt.

Aber das hilft bei deiner genauen Angabe genausoviel wie der Text von Bruno..
Die einzig wahre Antwort kam schon von Lexi
 

Ähnliche Themen

Jetzt in Serie: LG fertigt faltbares 17"-OLED-Panel für Notebooks

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Ram Speicher aufrüsten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben