Zu empfehlen? -> Aspire 5672WLMi ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von saugerap, 06.06.2006.

1. #1 saugerap, 06.06.2006
    saugerap

saugerap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aloah Leute,

erst mal SORRY für die vielen Fragen die ich hier am Anfang stelle, aber bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und hoffe das ihr mich bei mein Notebook Kauf unterstützt
    Vielen vielen Dank im voraus!!!

wollte mir auch endlich eins zulegen, und zwar den Acer, weil die als eine der wenigen Firmen die Books mit DVI-Ausgang anbieten.
    Mir ist der deswegen so wichtig weil ich den Acer per DVI auf HDMI mit mein Pio 436XDE verbinden möchte, ich verspreche mir gegenüber den VGA ein deutlich besseres BIld, oder ist der Unterschied minimal, sodass ich auch auf andere Alternativen (ohne DVI)zurück greifen kann? ist dem so was meint ihr??

Ist er eigentlich zu empfehlen? hab ein Preis von
    1,176,-Euro.
    Ich finde den Preis für die Ausstattung in Ordnung wie seht ihr das, gibt es da vielleicht noch bessere Alternativen??

Dann hab ich noch ne Frage, wie klemmt man ein Laptop am AV-Receicver??
    Hab hehört es geht von Kopfhörerausgang (Klinke) auf Cinch in den Receiver,wollte die Musik über die Anlage laufen lassen geht das??
    Gibt es denn da eine weitere oder bessere Alternative??

Übrigens das Laptop hat ein WXGA Acer CrystalBrite Color TFT LCD mit 1280 × 800 Pixel Auflösung, passt das mit den PIO (1024× 768)seine Auflösung?? oder gibt es da Probleme?

Wäre für Anrworten von euch sehr DANKBAR!!

mfg
    saugerap

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu empfehlen? -> Aspire 5672WLMi ?

Die Seite wird geladen...

Zu empfehlen? -> Aspire 5672WLMi ? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6920G-6A3G25BN empfehlenswert?

Acer Aspire 6920G-6A3G25BN empfehlenswert?: ich habe mit dem gedanken gespielt, mir das Acer Aspire 6920G-6A3G25BN zuzulegen. allerdings gibt es bis jetzt noch keine testberichte speziell...
  2. Acer Aspire 7720G-933G50MN empfehlenswert?

Acer Aspire 7720G-933G50MN empfehlenswert?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und dabei hat sich jetzt immer mehr das Acer Aspire 7720G-933G50MN...
  3. Acer Aspire Serie Zu Empfehlen?

Acer Aspire Serie Zu Empfehlen?: hi leute, ich stehe kurz vor dem kauf eines notebooks und bin mir aber leider noch nicht ganz sicher welcher denn am besten ist, auch vom...
  4. Acer Aspire: Neue Gemstone-Serie - EMPFEHLENSWERT?!

Acer Aspire: Neue Gemstone-Serie - EMPFEHLENSWERT?!: Hey Leute, hat jemand von euch ein Notebook aus der neuen Gemstone-Serie und kann vielleicht mal seine Erfahrungen berichten? Finde die...
  5. Aspire 5112 WLMi zu empfehlen??

Aspire 5112 WLMi zu empfehlen??: Ich habe vor mir ein note book zu kaufen, das um die 1100€ kostet. dabei bin ich auf das Acer Aspire 5112 WLMi gestoßen. Wie schlägt es sich...