Zu empfehlen? -> Aspire 5672WLMi ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von saugerap, 06.06.2006.

1. #1 saugerap, 06.06.2006
    saugerap

saugerap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aloah Leute,

erst mal SORRY für die vielen Fragen die ich hier am Anfang stelle, aber bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und hoffe das ihr mich bei mein Notebook Kauf unterstützt
    Vielen vielen Dank im voraus!!!

wollte mir auch endlich eins zulegen, und zwar den Acer, weil die als eine der wenigen Firmen die Books mit DVI-Ausgang anbieten.
    Mir ist der deswegen so wichtig weil ich den Acer per DVI auf HDMI mit mein Pio 436XDE verbinden möchte, ich verspreche mir gegenüber den VGA ein deutlich besseres BIld, oder ist der Unterschied minimal, sodass ich auch auf andere Alternativen (ohne DVI)zurück greifen kann? ist dem so was meint ihr??

Ist er eigentlich zu empfehlen? hab ein Preis von
    1,176,-Euro.
    Ich finde den Preis für die Ausstattung in Ordnung wie seht ihr das, gibt es da vielleicht noch bessere Alternativen??

Dann hab ich noch ne Frage, wie klemmt man ein Laptop am AV-Receicver??
    Hab hehört es geht von Kopfhörerausgang (Klinke) auf Cinch in den Receiver,wollte die Musik über die Anlage laufen lassen geht das??
    Gibt es denn da eine weitere oder bessere Alternative??

Übrigens das Laptop hat ein WXGA Acer CrystalBrite Color TFT LCD mit 1280 × 800 Pixel Auflösung, passt das mit den PIO (1024× 768)seine Auflösung?? oder gibt es da Probleme?

Wäre für Anrworten von euch sehr DANKBAR!!

mfg
    saugerap

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu empfehlen? -> Aspire 5672WLMi ?

Die Seite wird geladen...

Zu empfehlen? -> Aspire 5672WLMi ? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6920G-6A3G25BN empfehlenswert?