Zu große Darstellung der Browsergames

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tinkawolf, 25.06.2013.

1. #1 tinkawolf, 25.06.2013
    tinkawolf

tinkawolf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Meine freundin spielt gerne Browsergames, manche lassen sich ja per STRG & Minus/Plus verkleinern/vergrößern....aber leider nicht alle.

Zum Beispiel war bei Rise of Europe und auch jetzt bei anno online die darstellung viel größer als bei mir am Pc!

Sie hat einen Asus Pro5if Serie Laptop. Wir haben auch schon mit der Auflösung gespielt, sie ist immer auf 1366 x 768 (empfohlen), hatte aber nichts genützt. Auch ein Wechsel vom Firefox auf den Internet Explorer half nicht!

Woran kann es liegen daß es soviel größer dargestellt wird, okay mein Monitor hat natürlich andere masse als der einens laptops, trotzdem sollten doch auch laptops einzustellen sein dass man onliengames gut zocken kann und nicht wichtige buttons oben oder unten nicht zu sehen oder zu erreichen sind!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu große Darstellung der Browsergames

Die Seite wird geladen...

Zu große Darstellung der Browsergames - Ähnliche Themen

1. großes Problem

großes Problem: Guten Tag in die Gruppe Mein Problem: habe einen Laptop von Dell Model PP18L Gestern ging er ganz normal ..hab ihn dann gestern Abend...
  2. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  3. Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.

Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.: Servus, um die Sache kurz zu halten: Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und suche nun nach Ersatz für meinen 4 Jahre alten HP Compaq...
  4. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  5. Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen

Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...