Zu hoher Bustakt beim X20 1730

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 12.08.2005.

1. #1 Hundekuchen, 12.08.2005
    Hundekuchen

Hundekuchen Forum Newbie

11202

Hallo.
    Ich habe mir zum Testen meines neuen Notebooks Sandra XYZ heruntergeladen. Es zeigt mir als Warnung an, dass der Bustakt viel zu hoch sei.

Was ist hier los?????

Hundekuchen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollivah, 15.08.2005
    ollivah

ollivah Forum Benutzer

11332

Hallo,

hast Du denn der Software mitgeteilt, das dein System mit nem 533er Bus läuft ??

4. #3 Hundekuchen, 17.08.2005
    Hundekuchen

Hundekuchen Forum Newbie

11601

Muss man das. Der Test fing ohne eine Frage an!!!

Thema:

Zu hoher Bustakt beim X20 1730

Die Seite wird geladen...

Zu hoher Bustakt beim X20 1730 - Ähnliche Themen

1. zu hoher Datenverkehr

zu hoher Datenverkehr: Hallo, seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?

SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?: Hallo zusammen! Meine Anforderungen: - Catia V5R20 bzw. V6 (3D CAD) muss schnell und solide laufen! - Hohe mobilität muss gegeben sein!...
  4. New Challenge: Hoher Anspruch!

New Challenge: Hoher Anspruch!: Wie hoch ist dein Budget? max. 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?

Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?: Hallo @all, mein geliebter Dell, braucht einen neuen Akku. Und da dachte ich an einen 9Zellen Akku, und meine Frage wird der laptop, dadurch...