Zubehör für Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alienware, 21.02.2010.

1. #1 Alienware, 21.02.2010
    Alienware

Alienware Forum Freak

Hey leute habe mit vor kurzem den Acer Aspire 7740g mit Intel Core i5 520...(2.5 Ghz) gekauft... leider ist in dem Notebook eine Ati Radeon HD 5470 Graka drin, die aber fürs spielen zu schwach ist...deswegen möchte ich mir jetzt eine neue Graka kaufen. Der Preis sollte um die 150€ liegen... Spiele wie Cod Mw2 müssen auf der Graka flüssig laufen. Desweiteren möchte ich mir einen Widescreen Monitor zulegen sollte so 23Zoll sein (größer natürlich besser)...sollte im die 250€ kosten!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Alienware

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Du willst dir also eine neue Grafikkarte für dein Notebook kaufen weil die bereits verbaute zu schwach ist. Soll das jetzt vielleicht lustig sein oder so? :confused: :confused: :mad:

4. #3 Alienware, 21.02.2010
    Alienware

Alienware Forum Freak

nein echt nicht! Kann man keine neue Graka in einen Notebook bauen?
    sry aber wusste das nicht...

5. #4 Alienware, 21.02.2010
    Alienware

Alienware Forum Freak

reicht die verbaute Graka für Spiele wie Cod mw2, Css, Warcraft 3, Gta 4...?

6. #5 F-rouz, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Dich hab ich doch schon in einigen der letzten Gaming-Notebook-Threads gesehen oder täusche ich mich da jetzt völlig?
    Hast du da überhaupt nichts gelernt? Ein Acer kaufen und dann auch noch mit zu wenig Leistung, einfach nur unglaublich... :eek:
    Die Grafikkarte reicht übrigens für alles, solange du nur die Auflösung und Details tief genug runterschraubst.
    Ich hoffe jetzt für dich, dass du die Kiste noch zurückgeben kannst, sonst hat mal wieder einer Lehrgeld an Acer bezahlt...

7. #6 Alienware, 21.02.2010
    Alienware

Alienware Forum Freak

ja wie :-O ? ja ich hatte letztens einen Thread über Gaming-Notebooks... ist das Notebook so schlecht:-O? Hab es über Saturn bestellt aber noch nicht bezahlt... sollte es am Dienstag abholen! ist die Cpu... von dem Notebook zu schlecht ?

8. #7 2k5.lexi, 21.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich weiss sicher dass du alle benötigten infos von uns bekommen hast. du hättest sie nur lesen müssen.

Ich glaub in Fällen wie diesem nennt sich eine Fehlinvestition auch "Lehrgeld"

9. #8 Alienware, 21.02.2010
    Alienware

Alienware Forum Freak

sollte ich den Notebook wieder zurückgeben? ich dachte i5 prozessor, 8gbram etc. wäre in Ordnung für den Preis... sollte ich mir lieber einen Notebook mit einem guten 2 duo prozesoor kaufen anstatt dem i5?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eraser4400, 21.02.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    ..und was deinen 23"er betrifft:

selbst wenn es ginge eine andere Karte einzubauen (was nicht der Fall ist),
    es gibt überhaupt keine mobile Grafikkarte die einen 23"er für deine Games befeuern kann, selbst wenn du 8000€ dafür ausgeben würdest !

12. #10 2k5.lexi, 21.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    du hast einfach nix gelernt. mir is das zu doof. lies deine alten threads nochmal, konne zur richtigen schlussfolgerung.

achja: wenn du zurückgeben kannst - besser is das.

Thema:

Zubehör für Laptop

Die Seite wird geladen...

Zubehör für Laptop - Ähnliche Themen

1. Zubehör für Notebook

Zubehör für Notebook: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht, wo ich mit der Zubehör Frage hin soll. Ich will demnächst...
  2. Zubehör für Notebooks: Kensington-Schloss

Zubehör für Notebooks: Kensington-Schloss: Hi Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie so ein zahlenschloss für einen laptop funktioniert . Notebookkontor | Notebooks Aachen Notebook...
  3. Akku und anderes Zubehör für Packard Bell EASYNOTE MB89-P-020?

Akku und anderes Zubehör für Packard Bell EASYNOTE MB89-P-020?: Hi zusammen. Wo gibt es nen stärkeren Akku, als den Standartmäßig verbauten für das Packard Bell EASYNOTE MB89-P-020 Sowie anderes Zubehör...
  4. Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?

Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?: Hallo, ich habe heute ein Amilo M7400 von einem Freund bekommen, der Probleme mit dem WLAN hatte. Dieses Problem habe ich behoben, so weit so...
  5. Suche: Gute Anlaufstelle für Samsung-Notebook-Zubehör

Suche: Gute Anlaufstelle für Samsung-Notebook-Zubehör: 6191 Hallo, nachdem hier doch einige Samsung-Notebook-User anwesend sind. Ich suche eine gute Anlaufstelle, möglichst mit...