Zubehör für Laptop

A

Alienware

Forum Freak
Hey leute habe mit vor kurzem den Acer Aspire 7740g mit Intel Core i5 520...(2.5 Ghz) gekauft... leider ist in dem Notebook eine Ati Radeon HD 5470 Graka drin, die aber fürs spielen zu schwach ist...deswegen möchte ich mir jetzt eine neue Graka kaufen. Der Preis sollte um die 150€ liegen... Spiele wie Cod Mw2 müssen auf der Graka flüssig laufen. Desweiteren möchte ich mir einen Widescreen Monitor zulegen sollte so 23Zoll sein (größer natürlich besser)...sollte im die 250€ kosten!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Alienware
 
Du willst dir also eine neue Grafikkarte für dein Notebook kaufen weil die bereits verbaute zu schwach ist. Soll das jetzt vielleicht lustig sein oder so? :confused: :confused: :mad:
 
nein echt nicht! Kann man keine neue Graka in einen Notebook bauen?
sry aber wusste das nicht...
 
reicht die verbaute Graka für Spiele wie Cod mw2, Css, Warcraft 3, Gta 4...?
 
Alienware
Forum Freak
Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 53

Dich hab ich doch schon in einigen der letzten Gaming-Notebook-Threads gesehen oder täusche ich mich da jetzt völlig?
Hast du da überhaupt nichts gelernt? Ein Acer kaufen und dann auch noch mit zu wenig Leistung, einfach nur unglaublich... :eek:
Die Grafikkarte reicht übrigens für alles, solange du nur die Auflösung und Details tief genug runterschraubst.
Ich hoffe jetzt für dich, dass du die Kiste noch zurückgeben kannst, sonst hat mal wieder einer Lehrgeld an Acer bezahlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie :-O ? ja ich hatte letztens einen Thread über Gaming-Notebooks... ist das Notebook so schlecht:-O? Hab es über Saturn bestellt aber noch nicht bezahlt... sollte es am Dienstag abholen! ist die Cpu... von dem Notebook zu schlecht ?
 
ich weiss sicher dass du alle benötigten infos von uns bekommen hast. du hättest sie nur lesen müssen.

Ich glaub in Fällen wie diesem nennt sich eine Fehlinvestition auch "Lehrgeld"
 
sollte ich den Notebook wieder zurückgeben? ich dachte i5 prozessor, 8gbram etc. wäre in Ordnung für den Preis... sollte ich mir lieber einen Notebook mit einem guten 2 duo prozesoor kaufen anstatt dem i5?
 
..und was deinen 23"er betrifft:

selbst wenn es ginge eine andere Karte einzubauen (was nicht der Fall ist),
es gibt überhaupt keine mobile Grafikkarte die einen 23"er für deine Games befeuern kann, selbst wenn du 8000€ dafür ausgeben würdest !
 
du hast einfach nix gelernt. mir is das zu doof. lies deine alten threads nochmal, konne zur richtigen schlussfolgerung.

achja: wenn du zurückgeben kannst - besser is das.
 
ok, ich hab ihn ja noch nicht einmal... les mir den alten Thread nochmal durch trz. danke schonmal! Ich bin halt zu blöd :D
 
Ja, ich erinnere mich langsam... Nur nicht dran, dass wir dir dazu geraten hätten, einen Acer mit Einsteigergrafikkarte und Blender-RAM zum Zocken zu kaufen. Wohl aber daran, dass wir wirklich mehr als genug geschrieben haben und ich auch absolut keinen Bock habe das jetzt hier nochmal alles aufzudröseln. Gute Nacht.

Edit:

Ich bin halt zu blöd :D

Das wollte ich jetzt so direkt nicht sagen aber wie es so schön heißt: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
 
konnte den laptop wieder zurückgeben werde mit jetzt einen Samsung r522 hero... holen!
 
Hero? Das kenne ich noch gar nicht und finde es auch nirgends o_O
Wichtig ist halt, dass du eine Version mit der "großen" Grafikkarte kaufst, also 4650 und nicht 4330.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Notebook für Studium & co.

Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs"

Zurück
Oben