Zubehör zum Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Jelly, 02.02.2008.

1. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    Ich bekomm bald das dell 1330 xps und jetzt wollte ich mal fragen obs irgend welche empfehlungen betreffend zubehör gibt.

es gibt ja travelkits von den verschiedensten hersteller gibts da tipps? bzw was habt ihr für zubehör was ihr empfehlen könnt?

und eine tasche bzw. hülle will ich mir auch kaufen ich dachte da an irgend eine neopren hülle die wirklich nur das notebook aufnehmen soll

hab bei einigen dieser taschen gelesen dass sie mehr oder weniger gut das nb schützen
    auch hier die frage: gibts erfahrungen bzw. tipps? nb mit 9 zellen akku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 02.02.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Travelkits sind meiner Meinung nach unnütz! Schau dich nach einer schönen, handlichen Maus um. Kannst ja nach einer Wirelessmouse schauen!
    Mimm nicht so ne winzige, die sind total sinnlos, da kannste auch gleich das Touchpad nehmen.

Mehr als Touchpad, Maus und Netzteil brauchst man kaum.

4. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    @2k5.lexi: ??? was soll denn der link aussagen?

@Darkshadow: eine maus ist klar, aber zB ein ladegerät fürs auto oder einen usb-hub, beleuchtung? wär auch manchmal brauchbar

gibts empfehlungen was dvb-t karten angeht? dvb-s gibts ja neider für nb nicht was ja auch eigentlcih sinn macht in bezug auf mobilität

5. #4 2k5.lexi, 02.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hier ein Auszug aus dem Test auf Notebookcheck.com

6. #5 Sternschnuppe, 02.02.2008
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Thema Hülle:

Hier www.raedan.de und hier http://wrappers.typepad.com gibt's Maßanfertigungen!

Ich hab mit Wrappers sehr gute Erfahrungen gemacht, sind zwar in England, aber der Versand nach Deutschland kostet genauso viel wie nach England (3,50 Pfund, ca. 4,70 Euro), und die nehmen wirklich auf jeden Sonderwunsch Rücksicht, machen einem Vorschläge, auch wenn man eine andere Kombination von Außenstoff/Futter will, einfach anfragen! Derzeit warte ich gerade auf eine Hülle für mein Lifebook sowie eine passende für meine kleine externe Festplatte...

Zubehör hab ich eigentlich nur eine Notebook-Maus. Meine ist drahtlos, aber mit USB-Empfänger, und eben klein. Wenn du sie einfach nur zum ganz normalen Klicken und Scrollen brauchst, würde ich da nicht großartig ein Travel Kit kaufen, sondern schauen, daß ich eine möglichst kleine Maus bekomme und gut ist.

Sonstigen Kram, wie externe Tastatur, Nummernblock und was es da noch so gibt, hab ich gar nicht.

7. #6 2k5.lexi, 02.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mit der Tasche ist so eine Sache. Ich finds ganz gut ,wenn ich das Netzteil neben dem Notebook noch in die Hülle hineinbekomme. Daher würd ich sagen du gehst mal in den Blödmarkt oder so und testest einfach mal

8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Für unterwegs hab ich nur ne Tasche wo das NB reinpasst und sonst nichts. Daheim benutz ich mein NB als Desktopersatz. Da ist dann alles dabei was so dazugehört: Maus, Tastatur, Bildschirm, Boxen, Festplatten, DVBS, Cardreader,...

9. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ja der test ist mir bekannt aber der hat ja nichts mit meiner frage zu tun!:confused:

oder?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 02.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich glaub so langsam versteh ich die Frage :D Sorry!

Du willst wissen, ob es Stress mit bestimmten Taschen gibt, wenn du den 9er Akku drin hast, weil der übersteht? Auch da würd ich sagen:Ausprobiern...

12. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    nein leider hast dus noch immer nicht ganz:D

aber ja das würd mich auch interessieren.

mir gings erstens um ein traveler kit und zweitens um eine hülle aber da hab ich bei amazon bei einer hülle gelesen dass der reißverschluss am nb reibt was ja nicht gerade sinnvoll ist.

Thema:

Zubehör zum Notebook

Die Seite wird geladen...

Zubehör zum Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock): Hallo, Ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe bei der Zubehör-Wahl, da ich gerade am Umziehen bin und so sich einiges erweitern will/muss. Ich...
  2. Vaio (diverse) 10% Rabatt auf Notebooks / 20% auf Zubehör

10% Rabatt auf Notebooks / 20% auf Zubehör: Es gibt ab Donnerstag dem 14.5.2009 bis zum 20.5.2009 also bis Mittwoch nächster Woche, 10% Rabatt auf alle Vaio Notebooks ( auch die selbst...
  3. Zubehör für Notebook

Zubehör für Notebook: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht, wo ich mit der Zubehör Frage hin soll. Ich will demnächst...
  4. Zubehör für Notebooks: Kensington-Schloss

Zubehör für Notebooks: Kensington-Schloss: Hi Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie so ein zahlenschloss für einen laptop funktioniert . Notebookkontor | Notebooks Aachen Notebook...
  5. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW)

[V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW): [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go, 2GB RAM ~ 650€ moin zusammen, verkaufe zur Zeit folgendes: ASUS Z92T Notebook ~ Preis =...