Zufriedenheit mit Dell Support!

S

susl312

Forum Newbie
Hallo!

Bin kurz davor dass ich mir das Precision M6400 kaufe. Möchte jedoch vorher gerne wissen, ob ihr mit dem Dell Support zufrieden seit / wart? Bitte nur Antworten wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Dell Support gemacht habt.

Sehr interessieren würd mich der Support nachdem euer Gerät irgendein Deffekt hatte, zb Grafikkarte kaputt.

Schreibt mir bitte positive sowie negative Erfahrungsberichte!
Danke!
 
Der Support seitens Dell ist vorbildlich, jedoch ist die Ausführung von Reparaturen seitens der Techniker des beauftragten Subunternehmens mangelhaft. Dies ist nur meine persönliche Erfahrung.

Aber beim Support von Dell kann ich nichts schlechtes feststellen, sehr gut !
 
Ich musste den Support erst einmal in Anspruch nehmen da mein Lüfter getauscht wurde und kann daher nicht viel dazu sagen.

Kann nur sagen das ich rundherum zufrieden bin/war. ;)
Der Austausch war in ner halben Stunde incl. ne Runde quatschen :D erledigt. Bei den Technikern kommt es vieleicht auch drauf an von welchem Subunternehmen die kommen. Dell hat glaube 2 verschiedenen.(zumindest in D)
 
Super gut

Also ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Dell Support gemacht. Ich habe eine Zeit lang so 20 Dell Latitude Notebooks betreut, und im laufe der Zeit zickt mal der eine oder andere. Mir wurde immer super schnell und gut geholfen. Nie hatte ich ein Grund zum meckern....
 
Super! :)

hört sich ja toll an was ich da höre! ;)

ist vielleicht irgendwo ein Österreicher aufzufinden, der mir auch seine Erfahrungen schildern kann?
 
Bei meinem E6400 war die neue Dock schadhaft (von Anfang an, Produktionsfehler denke ich). Da ich davon nichts wusste, bin ich mal mit dem Symptomen bei Dell (telefonisch) vorstellig geworden. Mit dem Telefonisten (der sogar Ahnung hatte!) habe ich ca. eine dreiviertel Stunde telefoniert und intensiv nach der Ursache für das Problem gesucht (das er allerdings noch nicht kannte, daher hat er auch mehrfach mit seinem Vorgesetzten Rücksprache gehalten). Er wusste jedenfalls genau, was ich machen soll, um das Problem zu finden. Zwei Tage später haben die braunen Männchen (Nein, nicht DIE braunen Männchen => UPS ist gemeint) eine neue Dock gebracht und noch einen Tag später die alte wieder abgeholt. Jetzt läuft alles super.


MFG
 
ist vielleicht irgendwo ein Österreicher aufzufinden, der mir auch seine Erfahrungen schildern kann?

Hatte Probleme mit externen TFT über E-Port.
Anruf beim Support, als Business Kunde Notebook gekauft obwohl ich eigentlich Privater Nutzer bin.:)
3/4 Stunde Telefonat mit Dell u. dann wurde vereinbart am nächsten Tag wird neues E-Port gebracht.

Kam auch nächsten Tag zu mir nach Österreich.
 
hört sich ja toll an was ich da höre! ;)

ist vielleicht irgendwo ein Österreicher aufzufinden, der mir auch seine Erfahrungen schildern kann?

Ich habe den Dell Support bisher erst einmal bei meinem alten Latitude d505 gebraucht. Nach einigen Monaten ist die Verbindung von BaseUnit und Deckel kaputt gegangen. Am Nachmittag angerufen, am nächsten Tag kam der Techniker zu mir und hat gleich den ganzen Deckel getauscht. Also bisher nur eine gute Erfahrung. Wohne übrigens in Wien.
 
Also ich hab mein D630 vor einem Jahr bestellt und das Ding war nach etwas länger als 2 Wochen bei mir in Wien. Bis jetzt hatte ich einmal ein Problem mit der Festplatte und einmal eins mit der GraKa.

Die Festplatte wollte ich selbst auswechseln, damit ich die alte Platte selbst formatieren kann. Hab dem Support die Probleme geschildert und ich bekam recht, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Eine Woche später war die neue HDD da. Hat so lang gedauert, weils nicht lagernd war. Zwei Tage nach Erhalt kam wieder die DHL und hat die alte HDD mitgenommen.

Die GraKa hat mir auch Probleme gemacht, da war dann ein Service-Einsatz fällig. Der Techniker kam dann 3 Tage später mit einem neuen MoBo gekommen und hat das eigentlich recht flott und kompetent gewechselt. Bei der Gelegenheit, wenn das Gehäuse schon mal offen ist, haben wir auch gleich etwas Staub gewischt:D.

Auch bei Treiberproblemen udgl. hat mir der Support immer schnell und kompetent geholfen. Also ich bin wirklich zufrieden.

LG JJ.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Leises (Sub-)Notebook mit gutem Support

Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern

Arbeitstier für Business Aufgaben

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Zurück
Oben