Vaio A zuklappen -> keine option zum herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schmendrick, 16.11.2008.

1. #1 schmendrick, 16.11.2008
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    ich habe vaio powermanagement & den acpi treiber (atk0100) installiert,
    habe aber bei den poweroptionen deckel zuklappen nur den punkt standby (hibernation ist ausgeschaltet) und keine option "shut down" :confused:

weiß jemand warum diese fehlt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 16.11.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Bei den normalen Systemeinstellungen: Energieoptionen - erweiterte Einstellungen kann man das einstellen (nicht im Vaio Powermanagment).

4. #3 schmendrick, 16.11.2008
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    ..........^

5. #4 Geronimo, 16.11.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    So wie ich dich verstanden habe, schien die Option beim VAIO Powermanagement zu fehlen.

Warum sie aber offenbar in den normalen Vista-Energieoptionen fehlt, weiss ich leider auch nicht.

6. #5 schmendrick, 16.11.2008
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    ja stimmt, mißverständlich.
    ich benutze übrigens xp sollte ich noch erwähnen.

7. #6 Geronimo, 16.11.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Oh je. Da sieht man wieder einmal, wie wichtig bei Problemen die Information über elementarste Dinge sein kann.
    Hätt' ich gewusst, dass Du XP hast, hätte ich mich nicht eingemischt. Erstens habe ich hier Vista und zweitens hat sich gerade im Bereich des Powermanagements von XP zu Vista einiges geändert (zum Besseren - ja das gibts bei MS auch ab und zu .... :D ).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuklappen -> keine option zum herunterfahren?

Die Seite wird geladen...

zuklappen -> keine option zum herunterfahren? - Ähnliche Themen

1. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  2. Vaio Z VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht

VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht: Hi, jetzt habe ich auch ein Problem und ich komme nicht weiter… Weiß jemand wie die Energieoptionen funktionieren? Ich habe hier ein VPCZ21…...
  3. Vaio FW Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren '

Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren ': Also, dass der PC ganz Herunterfährt ANSTATT in den Standby-Modus zu wechseln - wie es z.B. bei Win7 geht. Kennt da jemand nen XP Treiber oder...
  4. Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?

Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?: Guten Tag, ist es möglich den Notebook zuzuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist? Also dass der Bildschirm aus geht und beim...
  5. Vaio S Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen

Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen: Servus, eine Frage vorweg, wieso finde ich beim erstellen eines neuen Themas beim Präfix keinen Sony Vaio SE :)?! Ich habe habe folgendes...