Vaio FW Zukünftige Features

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Smartie018, 30.12.2008.

1. #1 Smartie018, 30.12.2008
    Smartie018

Smartie018 Guest

Hey,

ich habe mal eine Frage zur FW-Serie.
    Wieso hat Sony eine recht langsame Festplatte eingebaut? Es ist doch ganz leicht, eine schnellere einzubauen. In allen anderen Vaios sind doch auch schnellere verbaut....
    Außerdem könnte Sony LED-Technologie verwenden, um ein noch brillianteres Display zu erstellen und so auch die Akkulaufzeit zu verbessern. Und wieso gibt es kein Firewire 800?
    Werden auch irgendwann Nahelem-Prozessoren eingebaut?

Gruß :) Jannik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR71S, VGN-FW41ZJ, VPCW11S
    da wirst du die sony produktmanager fragen müssen...
    wenn du mehr willst, kauf dir doch ne andere serie...

4. #3 HappyMetaler, 30.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Aber andere Serien sind doch bei gleichem Prozessor und gleicher Grafikkarte teurer :rolleyes: Warum nur? ;)

5. #4 Smartie018, 30.12.2008
    Smartie018

Smartie018 Guest

Achso, ich habe mir halt die Serie angeguckt, weil die eigentlich die Displaygröße hat, die ich gut finde. Außerdem ist sie schön designed. Welche Serie ist denn vergleichbar?

6. blanix

blanix Forum Freak

Joa, bei der AW Serie gibt es nen Modell mit LED Beleuchtung und zusätzlich Geforce als Graka. Ist im Grunde das FW, nur etwas grösser und in Schwarz ..

Hatte auch verschiedene FW, bin mit dem AW aber zufriedener ;-)

cya

Thema:

Zukünftige Features

Die Seite wird geladen...

Zukünftige Features - Ähnliche Themen

1. Suche nach meinem (zukünftigem) Notebook

Suche nach meinem (zukünftigem) Notebook: .............................
  2. zukünftiger STudent sucht passendes Notebook

zukünftiger STudent sucht passendes Notebook: Erstmal Danke im Vorraus für die Beratung! Nun zu dem Frageformular (übrigens sehr gute idee ;) ) Wie hoch ist dein Budget? um die 500 Euro, bin...
  3. zukünftiger Student sucht NB bis 800€

zukünftiger Student sucht NB bis 800€: Hey Leute, schönen Sonntag! Ich beginne zum Sommersemester zu studieren und brauche hierfür ein Notebook bis 800 Euro. Habe schon für einige...
  4. Zukünftiger Student sucht Laptop als "mobilen" Desktop-Ersatz (bis 1200€)

Zukünftiger Student sucht Laptop als "mobilen" Desktop-Ersatz (bis 1200€): Multimedia Notebook für bis zu 1200€ gesucht Huhu, edit: nach dem netten Hinweis von dooyou versuch ichs nochmal leserfreundlicher... Ich...
  5. Sammelthread: Vorschläge für zukünftige Beiträge

Sammelthread: Vorschläge für zukünftige Beiträge: Postet hier bitte eure Ideen für mögliche FAQ Beiträge.