zur TV out: nur Svideo oder von VGA mit convertor?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jeroen, 21.02.2007.

1. Jeroen

Jeroen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einen 2nd hand Laptop mit 12" Schirm.
    Es wäre fuer mich ganz wichtig dass es TV-out möglichkeit gibt.

Indem es kein Svideo Ausgang gibt, denn gibt's nur VGA.
    Von VGA zur TV braucht man ein Konverter, aber es scheint nicht immer zu wirken!
    Die Videokarte soll ja immer TV-out unterstuetzen.

Frage, wie kann man davon sicher sein? z.B. wie ist es mit dem Dell Latitude D400?
    Der Chipset ist Intel 855GM, aber auf der Intel page kann man nichts darüber finden.

Herzlichen Dank!
    Jeroen

PS: Entschuldigung fuer mein schlechtes deutsch... bin hollaender :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 21.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ganz einfach, denjenigen Fragen ob ein TV-Out am Laptop vorhanden ist. Die Schnittstelle ist rund und sieht so aus wie ein PS-2 Anschluss. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer dass die meisten Notebooks (außer meiner ^^) sowas haben.

OT: kein Problem, solange man dich versteht ist schlechtes Deutsch kein Thema, bin ja quasi auch Ausländer (ÖS-Board).

mfg ferrari987

4. #3 ThomasN, 21.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    bei Dell lässt sich das einfach prüfen weil die ihre Dokumentationen Online stellen, auch von den älteren Modellen. Einfach im Supportbereich rein klicken. Dort steht dann alles.

Ich glaub der D400 hatte noch einen. Schlagt mich aber nicht wenn das nicht so is.

Thema:

zur TV out: nur Svideo oder von VGA mit convertor?

Die Seite wird geladen...

zur TV out: nur Svideo oder von VGA mit convertor? - Ähnliche Themen

1. Dein Lieblingsvideo

Dein Lieblingsvideo: Ich will wissen, was euer Lieblingsvideo ist: Ich beginne mal: Klar gibt es sehr viele gute (Kevin after Dentist u.a.) aber habe gerade was...
  2. SVideo Ausgang

SVideo Ausgang: Hallo, ich habe mir vergangenen Frühjahr ein Lenovo Notebook gekauft (3000 C200) und habe es bis heute noch nicht hinbekommen, über ein...
  3. fe31m - svideo haut die sicherung im haus raus

fe31m - svideo haut die sicherung im haus raus: hi leutz! hab vor kurzem mal die videofunktionalität meines fe31m ausprobieren wollen. kurzherhand ein svideo kabel gekauft und nen passenden...
  4. VGN-FE11M SVideo Output

VGN-FE11M SVideo Output: Hallo miteinander, möchte gern mein oben genanntes Notebook an den Fernseher anschließen. Wenn ich alles anstecke und dann auch mit dem NVIDIA...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...