Zusätzliche Platte für mein v3-772g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von berlon, 11.08.2015.

1. berlon

berlon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich möchte in den verbleibenden Slot eine 1.5 bis 2 TB große Datenplatte verbauen.

Folgende Eckpunkte sind mir schon bekannt:
    2.5 Zoll
    max. 9.5 mm Bauhöhe.

Die Platte sollte einigermaßen energiesparend sein. Schnelligkeit ist eine untergeordnete Option.

Was habt ihr vebaut/ bzw. könnt ihr aus Erfahrung empfehlen??

Gruß
    Berlon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche Platte für mein v3-772g

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Platte für mein v3-772g - Ähnliche Themen

1. ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?

ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?: hallo, habe mir das ASUS F3JC-AP057M gekauft und wollte fragen, ob es die möglichkeit gibt eine zweite 2.5 HDD mit 120GB zu Verbauen? hab mich...
  2. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  3. Zusätzlicher Arbeitsspeicher

Zusätzlicher Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe vor, mir einen zusätzlichen Arbeitsspeicher zu kaufen. Jetzt weiß ich jedoch nicht, worauf ich achten muss. Sicherlich darf...
  4. i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?

i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?: Hy community, ich hab über diese cpu gelesen, das darin eine graka verbaut sei. wenn jetzt aber das laptop schon eine graka hat (wie es bei den...
  5. zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig)

zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig): hallo leute, habe ein lg s1-pdggg und einen zusätzlichen fujitsu bildschirm daneben stehen. verbinde ich nun beide über ein vga kabel, findet...