Zusätzlicher Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Nachtflug87, 25.08.2011.

1. #1 Nachtflug87, 25.08.2011
    Nachtflug87

Nachtflug87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6000
    Hallo,

ich habe vor, mir einen zusätzlichen Arbeitsspeicher zu kaufen. Jetzt weiß ich jedoch nicht, worauf ich achten muss. Sicherlich darf der Speicher nicht zu groß sein, nehme ich an.

Meine Daten:

HP Pavilion dv6000
    AMD Turion (tm) 64 X2 Mobile
    Technology TL-50
    1.61 GHz
    480 MB RAM

Ich weiß nicht, ob das die Daten sind, die man braucht, um zu sehen wie groß der Arbeitsspeicher sein müsste, den ich brauche. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 25.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
Thema:

Zusätzlicher Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig)

zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig): hallo leute, habe ein lg s1-pdggg und einen zusätzlichen fujitsu bildschirm daneben stehen. verbinde ich nun beide über ein vga kabel, findet...
  2. zusätzlicher Bildschirm nur Vertikal?

zusätzlicher Bildschirm nur Vertikal?: Hallo, bitte helft mir! :( Mir ist das Windows Vista noch nicht so geläufig, aber probier schon einen ganzen Vormittag, meinen HP Pavilion 22"...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  5. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...