zusätzlicher Bildschirm nur Vertikal?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Go2u, 18.08.2007.

1. Go2u

Go2u Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bitte helft mir! :(

Mir ist das Windows Vista noch nicht so geläufig, aber probier schon einen ganzen Vormittag, meinen HP Pavilion 22" LCD an mein HP Pavilion Tablet-PC anzuschließen.
    Ich wählte "den Desktop erweitern" und jetzt geht das Notebook davon aus, dass der Monitor vertikal aufgestellt ist. Ist er aber nicht!

Wenn ich mit der Maus den rechten Bildschirmrand des Tablet-Displays verlasse,
    kommt sie am 22-Zöller von oben ins Bild herein.

Ich hab die Flatscreen-Software installiert, und "Pivot-Einstellungen" auf automatisch gestellt. Wenn ich das Bild manuell drehen will, geht das nicht.
    Ich kann also auf "90°" oder auf "0°" klicken, aber es tut sich nichts!

Bitte helft mir!! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist die Anordnung der Bildschirme im Treiber korrekt eingestellt? Hier gibt es üblicherweise ja die Möglichkeit, den Desktop nach oben, unten, rechts oder links zu erweitern und welcher der beiden Displays der "Primärmonitor" ist, also jener, auf dem z. B. die Windows-Startleiste angezeigt wird.

4. Go2u

Go2u Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber plötzlich hats hingehaun.
    Hab irgendwie den 22-Zöller als Primären Bildschirm ausgewählt, dann
    konnte ich den drehen, aber das Notebook-Display nicht mehr,
    und dann hab ich irgendwann mal den Monitor ein weiteres Mal augesteckt
    und wieder eingesteckt, und irgendwann waren plötzlich beide horizontal nebeneinander! :D

Aber danke!!

mfg Oliver

5. #4 k4sach3, 19.08.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Go2u

Go2u Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau DASS war eben NICHT der Fall!!....

Wenn ich die Taste zum drehen des Desktops gedrückt habe, hat
    er sich bei meinen ersten Versuchen nur am Notebook gedrecht, und am (horizontal aufgestellten) 22-Zöller blieb der Desktop vertikal ausgerichtet.

Und nach der Zeit ist es mir gelungen, mit derselben Taste den Desktop des 22-Zöllers zu drehen, jedoch blieb auf meinem Notebook der Desktop in vertikaler Ausrichtung und lies sich nicht ändern.

Wie schon erwähnt, mittlerweile hab ich es geschafft, beide horizontal auszurichten, aber ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab.
    Wenns mir mal wieder passiert, weiß ich nicht was zu tun wär!!

Bin trotzdem dankbar für alle eure Tipps!!

Thema:

zusätzlicher Bildschirm nur Vertikal?

Die Seite wird geladen...

zusätzlicher Bildschirm nur Vertikal? - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Arbeitsspeicher

Zusätzlicher Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe vor, mir einen zusätzlichen Arbeitsspeicher zu kaufen. Jetzt weiß ich jedoch nicht, worauf ich achten muss. Sicherlich darf...
  2. zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig)

zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig): hallo leute, habe ein lg s1-pdggg und einen zusätzlichen fujitsu bildschirm daneben stehen. verbinde ich nun beide über ein vga kabel, findet...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...