zusätzlicher Bildschirm nur Vertikal?

G

Go2u

Forum Newbie
Hallo, bitte helft mir! :(

Mir ist das Windows Vista noch nicht so geläufig, aber probier schon einen ganzen Vormittag, meinen HP Pavilion 22" LCD an mein HP Pavilion Tablet-PC anzuschließen.
Ich wählte "den Desktop erweitern" und jetzt geht das Notebook davon aus, dass der Monitor vertikal aufgestellt ist. Ist er aber nicht!

Wenn ich mit der Maus den rechten Bildschirmrand des Tablet-Displays verlasse,
kommt sie am 22-Zöller von oben ins Bild herein.

Ich hab die Flatscreen-Software installiert, und "Pivot-Einstellungen" auf automatisch gestellt. Wenn ich das Bild manuell drehen will, geht das nicht.
Ich kann also auf "90°" oder auf "0°" klicken, aber es tut sich nichts!

Bitte helft mir!! :(
 
Ist die Anordnung der Bildschirme im Treiber korrekt eingestellt? Hier gibt es üblicherweise ja die Möglichkeit, den Desktop nach oben, unten, rechts oder links zu erweitern und welcher der beiden Displays der "Primärmonitor" ist, also jener, auf dem z. B. die Windows-Startleiste angezeigt wird.
 
Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber plötzlich hats hingehaun.
Hab irgendwie den 22-Zöller als Primären Bildschirm ausgewählt, dann
konnte ich den drehen, aber das Notebook-Display nicht mehr,
und dann hab ich irgendwann mal den Monitor ein weiteres Mal augesteckt
und wieder eingesteckt, und irgendwann waren plötzlich beide horizontal nebeneinander! :D

Aber danke!!

mfg Oliver
 
Genau DASS war eben NICHT der Fall!!....

Wenn ich die Taste zum drehen des Desktops gedrückt habe, hat
er sich bei meinen ersten Versuchen nur am Notebook gedrecht, und am (horizontal aufgestellten) 22-Zöller blieb der Desktop vertikal ausgerichtet.

Und nach der Zeit ist es mir gelungen, mit derselben Taste den Desktop des 22-Zöllers zu drehen, jedoch blieb auf meinem Notebook der Desktop in vertikaler Ausrichtung und lies sich nicht ändern.

Wie schon erwähnt, mittlerweile hab ich es geschafft, beide horizontal auszurichten, aber ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab.
Wenns mir mal wieder passiert, weiß ich nicht was zu tun wär!!

Bin trotzdem dankbar für alle eure Tipps!!
 

Ähnliche Themen

suche Laptop mit mind. 17", besser 18,4" Bildschirm

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Testbericht zum Pavilion dv6286eu

Asus Notebook und Windows 7

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben