Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gapariza, 02.01.2010.

1. #1 gapariza, 02.01.2010
    gapariza

gapariza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)-> prograbme-> (oder da, qo du das prograjm abgespeichert!hast) unter dem,namen des progrcmms zu finden shin, deren restbostände für das vorhandensein in)dem systemstart#verantwortlich ind. diese kannst du dann manuekl löschen, weil,sie keinen sinn*mehr haben.
    grrss…
    *) bai xp, bei vista$w7 abweichende bamesgebung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zabdesign, 03.01.2010
    zabdesign

zabdesign Forum Benutzer

Hallo in die Runde,

ich habe ein VAIO FE31Z im Einsatz und die Akkulaufzeit war schon immer recht kurz. Nachdem ich das Gerät nun seit 3 Jahren benutze, ist die Akkulaufzeit inzwischen soweit verringert, dass ich nicht einmal mehr einen kompletten Film von 90 Minuten damit schauen kann, wenn es im Akkubetrieb läuft.
    Da ich öfter mal unterwegs arbeite und es nun zunehmend gestört hat, dass ich so wenig Zeit im mobilen Betrieb habe, habe ich mich entschieden, mich eingehender mit Hochleistungs-Akkus für dieses Gerät zu befassen.

• Gibt es hier jemanden der mir eine Empfehlung aussprechen kann?
    • Gibt es Erfahrungswerte mit speziell der FE-Serie?
    • Worauf sollte ich beim Kauf eines Akkus achten?

Herzliche Grüße aus Bali,
    Sebastian

Thema:

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Die Seite wird geladen...

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z - Ähnliche Themen

1. Zusatz-Displays / 2 zusätzliche Monitore anschließen

Zusatz-Displays / 2 zusätzliche Monitore anschließen: Hallo, kann man - Anschlüsse vorausgesetzt - auch zwei Displays an ein Notebook anschließen und dann also 3 Flächen simultan benutzen? Bieten das...
  2. Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein)

Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein): Hallöle, mich würde allgemein mal interessieren was von diesen Hochleistungs-Akkus zu halten ist. Meist kosten die kleines Vermögen, was ja...
  3. Hochleistungs-Akku für Samsung R60

Hochleistungs-Akku für Samsung R60: Servus kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen guten Akku (wenn möglich den Hochleistungsakku) für das Samsung R60 herbekomme? Also ich...