Zusatztasten E7010

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Hoehli, 03.10.2007.

1. #1 Hoehli, 03.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2007
    Hoehli

Hoehli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens LIFEBOOK E7010
    Hallo,

ich weiß nicht für was die Fünf Tasten neben dem einschaltknopf an meinen e 7010 sind?? kann ich die für ihrgendeine Funktion benutzen??

Mfg

Hoehli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Falls das die Gleichen Tasten sind wie bei meinem Si1520 dann ist zumindest eine davon fürs WLAN zuständig.

Eine weitere ist für einen 'silent mode' des Lüfters und die anderen für irgendwelchen Kram mit Musik, emails, Browser. Die benutz ich aber eigentlich nie...

Was passiert denn wenn Du auf eine der Tasten draufdrückst?
    Welches OS verwendest Du dabei?

4. Hoehli

Hoehli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens LIFEBOOK E7010
    Es passiert überhaupt nix, das ist es ja, sie sind mit 1 .... bis 4 beschriftet, und die letzte mit Enter!!

was meinst du mit OS???:confused: :confused: was heißt das??

Achja, ich hab Windof XP Prof. drauf

Mfg

Hoehli

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    OS = operating system. Die Frage dazu hast Du dann ja in der folgenden Zeile eh beantwortet :)

Diese fehlende Beschriftung ist natürlich blöd.
    Könnte das sein dass man die - mit den richtigen Treibern - selber belegen kann?
    Guck doch mal auf der Fujitsu Siemens Homepage nach Treibern für Dein book, und/oder was die im Handbuch dazu schreiben.

Aber vllt. hat hier ja einer auch das Gleiche Notebook und kann aus Erfahrung berichten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatztasten E7010

Die Seite wird geladen...

Zusatztasten E7010 - Ähnliche Themen

1. Inspiron 1720 zusatztasten

Inspiron 1720 zusatztasten: Ist es möglich die Zusatztasten (Pause/Vorwärts/Rückwärts) zu konfigurieren. Sie funktionieren ja leider nur für WMP.
  2. Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation)

Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation): Hallo erst mal, Ich hab folgendes Problem ich habe mir ein gebrauchtes LifeBook E7010 bei einem Internethändler gekauft. Als ich nun Windows...
  3. Lifebook E7010 Bootproblem

Lifebook E7010 Bootproblem: Halloo, hat jemand schon mal das Bootproblem beim Lifebook E7010 gehabt.Mal startet die Kiste mal nicht, dann biegt man sie einwenig und wenn man...
  4. Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL

Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL: Hallo! Weiß jemand ob die Mainboards aus den Lifebooks E7010 und E7110WL untereinander austauschbar sind? Mfg!
  5. FSC Lifebbook E7010

FSC Lifebbook E7010: Bitte um Hilfe!FSC E7010 schaltet im AKKU-Betrieb nach ca 10 minuten ab! Was muß ich tun?Akku ist schon erneuert,wie sind die...