zuverlässiger 17 Zoller

F

Flowjoe

Forum Newbie
Hallo Community!

Wie hoch ist dein Budget?
Max. 1200€ muss nicht unbedingt komplett drauf gehen.
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen.
Student
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein. Ich geh nur 1x mal täglich ins Büro oder Uni und arbeite dann dort, also Gewicht und Akku eher egal.
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk?
Nein
Welche Displaygröße bevorzugst du?
17 Zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes?
Kaum im Freien also spiegelnd is ok.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Hauptsache: flott viele Fotos in Office Dokumente packen und schnell viele Fotos auf einfache selbst erstellte Websites packen. Fotos und Videos bearbeiten, Office, Internet. Feierabends Filme streamen.
Willst du mit dem Notebook spielen?
Nein
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit?
Keine
Bist du auf das Notebook angewiesen?
Ja sehr, ohne geht in der Arbeit garnix.
Welche Anschlüsse benötigst Du?
Nix besonderes aber 3xUSB und Kartenlesegerät wär nett.

Dass das Notebook gut verarbeitet und zuverlässig ist, ist mir sehr wichtig deshalb wär ich beim Preis nicht so sensibel. 17 Zoll ist ein Muss war ich von meinem Vostro1700 gewöhnt und möchte mich nicht verkleinern. Der war in den letzten Jahren auch sehr zuverlässig aber auf den Boden fallen sollt er anscheinend doch eher so selten wie möglich. Da ich bisher mit Dell sehr zufrieden war, Sony sich für 17 Zöller nicht mehr interessiert und ich keinerlei Erfahrung mit anderen Marken hab is zur Zeit ein Inspiron 17 mein Favorit. Wie gesagt Hauptsächlich weil ich nix anderes kenn, also bin ich auch für alles andere zu begeistern wenns gute Gründe dafür gibt. Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
 
Toshiba Satelite P 875 -32L mit zusätzlicher ssd mein top Gerät . Hab ich selber .bin sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
HP Probook 470 G1
Dazu dann noch eine Crucial M500 SSD in beliebiger Größe
 
Ja eine große SSD sollt eigentlich auch drin sein.
 
Wenn es nicht eilt und ich an einer der UNIs/FHs studieren würde (Über u:book), würde ICH PERSÖNLICH die ubook Angebote abwarten.
Produktübersicht sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
 

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Beratung für einen gamer laptop

Zurück
Oben