zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von PhilMan, 30.08.2011.

1. #1 PhilMan, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    PhilMan

PhilMan Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion zv5000
    Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000

Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach dem Einschalten des Notebooks, der Monitor dunkel ist, jedoch nach einem Tipp auf den kleinen Tippschalter kurz ganz normal beleuchtet ist und dann wieder dunkel wird.
    Man kann erkennen, dass die Anzeige auf dem Display läuft, aber das Licht nicht an bleibt. Hat jemand eine Idee, ob es sich vielleicht "nur" um ein kleines Problem mit den kleinen Tippschalter handelt, oder ob evtl. die Hintergrundbeleuchtung einen Knacks hat?

Bin für jeden Hinweis dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhilMan, 02.09.2011
    PhilMan

PhilMan Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion zv5000
    PROBLEM GELÖST!
    Also, ich habe die Lösung gefunden. Es liegt wohl am Inverter.
    Eine ausführliche Anleitung zum Austausch des Inverters habe ich hier gefunden.

Kann mir noch jemand sagen, wie ich das Thema als "gelöst" kennzeichnen kann?

Thema: zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion 5000 monitor wird schwarz

,
  2. hp pavilion zv5000 geht aus

Die Seite wird geladen...

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?) - Ähnliche Themen

1. zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker

zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker: Hallo, ich habe ein Pavilion Notebook aus der zv5000 Serie, seit einiger Zeit wackelt der Deckel (Monitor) etwas. Nun wird es aber zunehmen...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP zv5000 läd Akku nicht mehr

HP zv5000 läd Akku nicht mehr: Hallo zusammen. Bin neu hier und ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Habe ein HP ZV5000 Notebook und der Akku läd nicht mehr und auch...
  4. HP Pavilion zv5000

HP Pavilion zv5000: Hallo zusammen !! Ich habe seit einigen Tagen ein Pavilion zv5000 (Pavilion zv5200) Jetzt bin ich auf der suche nach einer deutschen...
  5. HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?

HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein HP Zv5000 hat folgendes Problem. Ich wollte heute Abend ein externes Display...