zv6274EA ladet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von orc, 21.05.2008.

1. orc

orc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein schon etwas in die Jahre gekommenes zv6274ea welches aber grundsätzlich noch top inordnung ist.

Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:

wenn ich den Netzstecker anschließe und das NB anschalte blinken die PowerLED und die (Power und Strom LED) an der gehäusefront. Weiters wird der Akku nichtmehr geladen. Wenn ich das NB ohen Akku betreiben will also nur mit Netzteil startet es gar nicht mehr!

das Netzteil liefert Strom (19.5 und 6V). Der Akku schein inordnung zu sein.

Hat jemand eine Idee was das NB haben könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zv6274EA ladet nichtmehr

Die Seite wird geladen...

zv6274EA ladet nichtmehr - Ähnliche Themen

1. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  2. Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe es kann mir irgend wer einen guten Rat geben was ich tun kann! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein ca....
  3. Asus EEE PC 1003 Akku ladet nur bis 60%

Asus EEE PC 1003 Akku ladet nur bis 60%: Hallo alle zusammen. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Asus EEE PC 1003. Mein Problem ist das der Akku nur bis 60%...
  4. HP 8510w ladet Akku nicht mehr

HP 8510w ladet Akku nicht mehr: Hallo zusammen hab bei meinem gebraucht ersteigerten 8510w das sich der akku nicht mehr weiter als 2-4% ladet anfänglich hab ich das...
  5. Akku oder Ladetechnik kaputt?

Akku oder Ladetechnik kaputt?: Servus, ich besitze ein Toshibar Satellite M40X. Das Problem mit dem Ding ist, das nach ca 2 jahren benutzung der Akku sehr malade war (meine...