zwei ausgefallene Probleme - Model: UL80VT

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von donitony, 06.06.2010.

1. #1 donitony, 06.06.2010
    donitony

donitony Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

hab zwei seltsame Probleme:

1) Beim speichern von Dateien kommt sehr oft "Dateiname. Es sind keine weiteren Dateien vorhanden." und das Speichern scheitert. Auf nem USB-Stick kein Problem. Manchmal kann ich Dateien unter C: speichern, dann sind ddie unter Kompatibilitätsdateien zu finden. Hab in google dazu nichts gefunden, scheint wohl ein eher unebaknntes Problem zu sein ..

2) Beim Schreiben in Word z.B. oder auch hier gerade in diesem Fenster kann es sein, dass der mir alles löscht, was ich geschrieben habe, oder einfach in eine andere Zeile spirngt, ohne, dass ich mit der Hand auf dem Touch ding bin. passiert zeitlich in unregelmäßigen Abständen.
    Dazu sollte ich vllt. sagen, dass mein Laptop ein Ausstellstück war. Scheint eher ein technischer Defekt zu sein, oder?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei ausgefallene Probleme - Model: UL80VT

Die Seite wird geladen...

zwei ausgefallene Probleme - Model: UL80VT - Ähnliche Themen

1. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  2. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  3. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  4. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  5. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...