Zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TimoSchaefer, 15.08.2010.

1. #1 TimoSchaefer, 15.08.2010
    TimoSchaefer

TimoSchaefer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute ist es schlimm wenn ich mein laptop oft am strom habe wenn er nicht ganz leer ist weil eingdlich geht er schnell leer und dann lass ich ihn immer am strom bis ich ihn ausmache ist das schädlich für den aku?

und dann hab ich mein laptop sehr offt auf dem schos und da wackelt er immer bisschen rum ist das in irgendeiner weise schlimm?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Nein.
    Nein.

Wirklich schlimm ist nur deine Rechtschreibung und deine Interpunktion (musste einfach gesagt werden).

4. #3 Brunolp12, 15.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das stimmt. Man kann nur raten, worum es überhaupt geht.

Thema:

Zwei Fragen

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zum Samung P50

Zwei Fragen zum Samung P50: Servus, ich habe mir ein gebrauchtes Samsung P50 "Torrin" gekauft und bin trotz des "Alters" durchaus begeistert von dem Laptop, komme...
  2. Vaio N Neuanschaffung VGN-NS21 - zwei Fragen

Neuanschaffung VGN-NS21 - zwei Fragen: Neuanschaffung VGN-NS21: Fragen Hallo Forum, ich bin neu hier und dies ist mein drittes Posting in diesem Forum. Den "Palmenthread" hab ich...
  3. Acer Aspire 5680 - zwei Fragen

Acer Aspire 5680 - zwei Fragen: Hallo Forengemeinschaft, ich habe zwei Fragen zu meinem Notebook, bei denen ich denke, dass ich hier die richtigen Spezialisten finde! -...
  4. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  5. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...