Zwei Monitore, Vaio Display als Primärdisplay

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kruemeltiger, 02.07.2005.

1. #1 kruemeltiger, 02.07.2005
    kruemeltiger

kruemeltiger Forum Newbie

7576

Hallo Leute, ich bin anscheinend zu blöd. Habe ein Vaio 417s mit dockingstation und einen externen Monitor angeschlossen, um auf zwei Bildschirmen zu arbeiten. Klappt auch ganz gut soweit, nur ich möchte, dass mein Sony display der primäre Bildschirm ist und nicht der extern angeschlossene Monitor. Wie bekomme ich das hin? Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte, die Forumsuche hat nichts ergeben, oder ich schaue unter den falschen Suchbegriffen nach. Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kruemeltiger, 03.07.2005
    kruemeltiger

kruemeltiger Forum Newbie

7579

danke Leute, es hat sich erledigt, gleich nachdem ich es hier geschrieben hatte, hab ich die Einstellmöglichkeit gefunden und es funktioniert. Bin begeistert, selbst das TV Bild lässt sich auf den anderen Monitor switchen...

Thema:

Zwei Monitore, Vaio Display als Primärdisplay

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore, Vaio Display als Primärdisplay - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen

Zwei externe Monitore gleichzeitig über Port Replikator anschließen: Ich erwäge den Kauf eines Sony Vaio Notebooks, am ehesten ein FW55 wegen der Konfigurierbarkeit, evtl. kommt auch die BZ Serie in Frage. Das Teil...
  2. Sony SZ mit zwei Monitoren

Sony SZ mit zwei Monitoren: Hallo, bin glaub zu doof dazu - aber hab zwei Probleme beim Betrieb eines externen Monitors: 1. Ich versuche an meinem SONY SZ 645 (US Modell)...
  3. Sony SZ mit zwei Monitoren

Sony SZ mit zwei Monitoren: Hallo, zwei Probleme beim Betrieb eines externen Monitors: 1. Ich versuche an meinem SONY SZ 645 (US Modell) einen externen Monitor über VGA (LG...
  4. HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren

HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren: Hallo zusammen Hab mir als Weihnachtsgeschenk heute nacht das HP 6710b bestellt inkl. Docking Station. Nun hab ich hier zwei...
  5. Zwei Monitore anschließen

Zwei Monitore anschließen: Morgen allerseits, ich bin seit Langem am Überlegen, ob ich mein Vaio mit RAM upgrade oder mir direkt ein neues Gerät anschaffe. Ich habe jetzt...