Zwei Notebookakkus vergleichen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von brombeer, 18.09.2011.

1. #1 brombeer, 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Hallo!

ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo" entdeckt, aber es ist mir nicht ganz klar ob das auf Win7 läuft und ob es da noch geeigneteres gibt.

edit: lässt sich nicht unter win7 installieren.
    - BatteryEater gefunden - eine art benchmark..
    - und das HP Battery Check tool

cycle count: 79 und 149
    battery age: 1521 und 1397 ..

na toll... was wiegt schwerer.. alter oder ladezyklen

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ladezyklen, je höher der wert desto höher die chance auf baldiges versagen des akkus.

Thema:

Zwei Notebookakkus vergleichen

Die Seite wird geladen...

Zwei Notebookakkus vergleichen - Ähnliche Themen

1. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  2. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  3. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  4. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  5. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...