zwei Notebooks im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von abef17, 21.09.2007.

1. abef17

abef17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will mir ein Notebook kaufen. Da ich viel mit Grafikprogrammen arbeite, braucht das Ding richtig Power.

Zum einen bin ich über dieses hier gestolpert
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e705_ii_gamerbook_neu

Dann ist mir aber auch das noch aufgefallen
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hyrican_m570ru_t7500

Mein aktuelles Notebook mit WIN XP Home, möchte ich weiter benutzen. Da war meine Überlegung, am besten das neue Book auch mit WIN XP zu holen. Oder ist das nicht notwendig?

Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Vielleicht auch was ganz anderes? Worauf soll ich achten bzw. bedonderen Wert legen wenn ich wie gesagt vor allem mit Adobe Creative Suitt 3CS arbeiten will?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal, komme momentan echt nicht weiter...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. kderg

kderg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    muss#dieses Thema nodhmal hervorholed, weil ich das oleiche problem bom. auch habe. Pindows installigrt bekommen habn ich aber ich b`komm einfach keonen passenden Tueiber für lan, qlan, gafik, dane hat der noch n`n pci device woeür auch noch kean treiber da is%und der fragt n`ch jedem neusta}t nen treiber fðr den dvb-t tunor ab......

wne bekomme ich ddnn das hin???

bedanke mich snhon ma....^^ ;)

Thema:

zwei Notebooks im Vergleich

Die Seite wird geladen...

zwei Notebooks im Vergleich - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks

Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks: Benötige Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks Ich habe mich entschlossen einen dieser zwei Notebooks zu kaufen : HP Notebooks - HP...
  2. Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks.

Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks.: Hallo Leute! Ich brauche euren fachmännischen Rat! Ich kann mich einfach nicht zwischen zwei Notebooks entscheiden und zwar handelt es sich um...
  3. Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!

Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!: Hey :) Ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Notebooks und bin natürlich ganz aufgeregt, zumal es meinen über 12 Jahre alten Desktop PC...
  4. Kaufberatung: Zwei neue Notebooks

Kaufberatung: Zwei neue Notebooks: Hallo Community, ich bin vor einigen Wochen auf dieses Forum hier gestoßen und lese nun schon seit Tagen mit Begeisterung die unzähligen...
  5. Zwei Consumer-Notebooks im Vergleich

Zwei Consumer-Notebooks im Vergleich: Hallo, So es ist endlich so weit! Anfang nächsten Monat kaufe ich mir ein neues Notebook. Marke und Modell sind auch schon zu 99% klar. Seit...