Zweipoliges "Euro-Netzteil" für mein Lenovo 3000 N100 ?

renaldo

renaldo

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich kann bislang nichts finden (nur dreiadrige also mit Masse sprich Schuko :) ) und benötige bitte Eure Hilfe bei der Suche.

Es würde mir schon arg helfen wenn ich die genaue Bezeichnung/Durchmesser dieses Netz Steckers von meinem Lenovo wüsste.

Danke von Renaldo
 
afaik liefert Lenovo nur 3pol Netzteile mir Volexstecker aus. Vieleicht findest du was bei Universalnetzteilen von Conrad, Reichelt oder anderen Elektronikhäusern...
 
Hallo 2k5.lexi,

Danke für Deine Hilfe.

Bislang finde ich nur Universalnetzteile ,die ausgerechnet nicht zu meinem Lenovo passen ..jaul..

http://img373.imageshack.us/img373/6983/rimg00463ue3.th.jpg

Das auf dem Bild z.b. habe ich mir besorgt "passt für alle Schläpps" ... leider für meinen Lenovo net :(

Hast Du zufällig ne Ahnung wie mann diese Netzstecker Art konkret nennt ??
Im Audiobereich kenne ich Klinkenstecker aber das trifft hier ja net zu :)

Update: Aha :) ich suche also die Maße von dem Lenovo - Hohlstecker :)

Beste Grüsse renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nen "Hohlstecker mit Innenstift", das nur zur Info. Habe gerade mal kurz gegoogelt, einfach wirds nicht...
 
Du brauchst nen "Hohlstecker mit Innenstift", das nur zur Info. Habe gerade mal kurz gegoogelt, einfach wirds nicht...

Danke Dir 4eversr,ich hab vorgestern aus Verzweiflung in Asien ein Euro Netzteil "Imitat" bestellt .... (Die original Teile von Lenovo sind ja unerschwinglich :( )

Lenovo - ThinkPadandIdeaPad90WSlimAC/DCComboAdapter

Den Stecker einzeln gibt es einfach nirgends ,obwohl auch (nicht verifiziert) Dell genau diese Teile nutzt .... unfassbar :)

Beste Grüsse renaldo
 


Hallo 4eversr,

der grösste für mich erreichbare Hohlstecker (auch bei Reichelt) ist der HSIS 70-0,8 :: Hohlstecker mit Innenstift

HSIS 70-0,8 Hohlstecker & Einbaubuchsen - Reichelt Elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 90012000 Zertifiziert

Øaußen 7,0 mm
Øinnen 4,2 mm
ØStift 0,8

Der Stecker hat leider nicht die korrekten Lenovo Maaße,dennoch Danke für Deine Mühe.

Ich benötige quasi einen "HSIS 90-0,8" :) weil ich in meinem Fall zu den ca. Maaßen Innen 6mm und Aussen 8mm tendiere.

Beste Grüsse renaldo
 

Ähnliche Themen

Suche Ersatztaste (Tabulator) für Lenovo 3000 N100

Student sucht Notebook

Kaufberatung für Notebook

Mobiler Begleiter gesucht

Notebookkauf um die 600 Euro

Zurück
Oben