Zweitakku für Dell E4300

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von tg6300, 01.12.2009.

1. tg6300

tg6300 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Dell-Fans,

leider konnte ich weder bei Dell noch an anderen Stellen zum folgendem Thema fündig werden. Deshalb wende ich mich jetzt an euch.

Ist es möglich, beim E4300 das DVD-Laufwerk auss dem Gerät zu entnehmen und in diesen Schacht einen Zweitakku einzulegen?

Bei Dell wird zwar immer wieder von diesem Multifunktionsschacht gesprochen,
    aber es war nicht zu ersehen, ob der E4300 diesen hat.

Auf der Homepage von Dell wird der Zweitakku (Additional Slice Battery 48W/HR LI-ION) abgebildet, es sieht mir aber so aus, als wenn das Teil von unten an den Notebook angedockt wird.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Danke & Gruß

tg6300

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 01.12.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Der Multifunktionsschacht ist nicht für einen Akku vorbereitet. Dafür gibt es keine Anschlüsse mehr. Wenn man mal da rein sieht, findet man nur noch die SATA-Anschlüsse, an denen das Laufwerk andockt. Alternativ zum Laufwerk gibt es noch ein Modul mit einer 1.8"-Festplatte für diesen Schacht, zumindest offiziell von Dell. Inoffiziell gibt es in der eBucht diverse Module, in denen sich eine 2.5"-Festplatte einsetzen lässt.

Abgesehen vom "normalen" Akku gibt es also nur noch den Slice-Akku, der in der Tat unter das Gerät "montiert" wird.

MfG

4. tg6300

tg6300 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, danke für die schnelle und präzise Antwort.

Mfg tg6300

Thema:

Zweitakku für Dell E4300

Die Seite wird geladen...

Zweitakku für Dell E4300 - Ähnliche Themen

1. Zweitakku für Travelmate 800Lci über Laufwerksschacht?

Zweitakku für Travelmate 800Lci über Laufwerksschacht?: Hallo! Mein Acer Travelmate800 ist inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen, vor allem mein Akku macht inzwischen keine Stunde mehr....
  2. Inspiron 9400: hat das Teil einen Multifunktionsschacht fürn Zweitakku?

Inspiron 9400: hat das Teil einen Multifunktionsschacht fürn Zweitakku?: Moin! Dies ist mein erster Betrag in diesem Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Und zwar überlege ich, ein Inspiron 9400 anzuschaffen....
  3. Zweitakku für Maxdata

Zweitakku für Maxdata: Hallo zusammen, ich besitze ein Maxdata Pro 710. Jetzt möchte ich mir einen Zweitakku für den Laufwerksschaft zulegen, wenn dies noch möglich...
  4. Vaio F Vaio F13 Stärkeren Zweitakku besorgt

Vaio F13 Stärkeren Zweitakku besorgt: Hallo zusammen, wollte kurz meine Erfahrung zum Akku berichten: Bei meinem neuen, 2 Wochen alten Vaio F13Z8E war im Akkubetrieb beim reinen...
  5. Latitude Serie E6400 - Zweitakku in DVD-/Multifunktionsschacht?

E6400 - Zweitakku in DVD-/Multifunktionsschacht?: Hallo, kann ich in das Latitude E6400 einen Zweitakku in den DVD-Schacht stecken und wenn ja, wie ist da die genaue Modellbezeichnung dafür?...